#1

Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 13:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hey ihr Mitkugeln, habt ihr auch ab und an mal so BAuchziehen, ähnlich wie bei der Peridode????

nach oben springen

#2

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 13:47
von diana

Ja, wenn der Bauch wächst. Das hatte ich die letzten Tage und das ist nicht so toll, aber es sind ja nur die Mutterbänder die sich dehnen und ich gehe es dann immer etwas langsamer an.

nach oben springen

#3

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 13:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Heute is es bei mir irgendwie ganz dolle....

nach oben springen

#4

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 13:49
von diana

Nimmst du Magnesium? Dadurch wird es meist besser, ich nehme jeden Abend eine Brausetablette.

nach oben springen

#5

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 13:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

kugel zwar nicht mehr aber hatte das auch
und mal nen ganz schmerzhaften schmerz (was für ne beschreibung) um den bauchnabel rum
war ein echt übels ziehen und stechen
hatte das aber auch immer zu der zeit wo er wieder größer geworden ist

nach oben springen

#6

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 19:11
von Zwillingsmama

Ich hatte das auch in der Drehe wie du jetzt bist. Sind die Mutterbände...also wenn das Ziehen bis in den OS rein geht dann sind sie es.

nach oben springen

#7

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 19:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eigentlich ist es echt nur im unter Bauch une ein wenig an der Seite.... aber wenn ich nächsten Sa. arbeiten bin, werde ich mir mal Magnesium mitbringen

nach oben springen

#8

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 19:59
von Zwillingsmama

Ja mach das vllt. kommt das mit in den beinen rein später....ich weiß es nich mehr

nach oben springen

#9

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 20:43
von alju83

oh ja hatte das auch bei beiden
also das kann mann nicht vergessen

nach oben springen

#10

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 21:08
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Kugel zwar auch nicht mehr hatte das aber bei jeder SS besonders in der letzten bekam dann auch Magnesium verordnet und wenn du Brausetabletten nimmst haste auch gleich ein bischen mehr getrunken

nach oben springen

#11

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2008 21:09
von Zwillingsmama

Naja das ich das hatte weiß ich aber in welcher SSW.???? das weiß ich nich mehr...

nach oben springen

#12

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.07.2008 09:33
von Mausi

ich hatte das besonders in den ersten 3 Monaten ziemlich oft und doll. Aber nun hat es nachgelassen und ich hab es nur noch wenn ich niesen muss und mich dabei irgendwie verränke

nach oben springen

#13

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.07.2008 09:58
von Nadine

Zitat von Mausi
und ich hab es nur noch wenn ich niesen muss und mich dabei irgendwie verränke


Das hatte ich auch immer!!!!

nach oben springen

#14

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.07.2008 11:43
von süßichris

Ich hatte auch dieses Ziehen auch in den ersten 3 Monaten..scheint wohl ziemlich normal zu sein,leider.

nach oben springen

#15

RE: Bauchziehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.07.2008 12:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja ich hatte es in den ersten SS auch.... aber sowas verdrängt man immer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.