#1

Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Was hattet / habt ihr für Gelüste in der SS?

nach oben springen

#2

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also bei mir ist es momentan so, dass man mich mit Süßem echt jagen kann, wenn mal was zu knabbern, dann ein paar Salzstangen.

Aber richtig Bock habe ich zur Zeit auf frisches Obts, Traube, Äpfel, Melonen, nektarinen etc. Da lass ich alles für stehen

Und Rohkost, Möhrchen, Gurken etc.

Bei Frühstück schiebe ich Toast und Brötchen weg und esse mir viel lieber ne Scheibe Schwartbrot mit Frischkäse oder sowas


ihhhhhhhhh wie gesund....

nach oben springen

#3

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:04
von Mausi

also, das einzige bis jetzt sind Pommes mit Mayo

Isa, Obst kann ich auch essen wie nix. Ich hab ständig das verlangen nach was frischem

nach oben springen

#4

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eben beim Turnen meinte eine... dann wirds ein Junge (also bei mir) ich meinte nur so, mal sehen, also das an den Gelüsten abzumachen finde ich ja albern

nach oben springen

#5

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:07
von jungemami2007

ich hab in der ss massig kakao getrunken,sonst hatte ich nix auffälliges an gelüsten

nach oben springen

#6

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja cyrrywurst , wollte ich fast jeden tag zu abend essen *gg* vorher war das eines von franz lieblingsgerichten, seit meiner ss glaub ich hat er das nicht mehr gegessen, ich mochte das sowieso nur in der SS.

Ja und äpfel, mag ich sonst auch nicht so. SChoki mochte ich immer ob schwanger oder nicht

nach oben springen

#7

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:50
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von jungemami2007
ich hab in der ss massig kakao getrunken,sonst hatte ich nix auffälliges an gelüsten



hihi so ging es mir auch

nach oben springen

#8

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:56
von Nadine

Ne hatte keine gelüste!!!!!!!!!!!!
Ausser das ich mich fast nur Süss ernährt habe, aber das kann ich auch heute noch gut!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 14:15
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Frisches Obst, Fisch (habe ich vor der ss gehasst), Jogurt und ....naja ich hätte den ganzen Tag liebe machen können^^

nach oben springen

#10

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 14:26
von Zwillingsmama

Oh ja in der SS hat ich auch sooo ne Lust auf Fisch immerzu. Inzw. ess ich ihn jetzt schon sehr gern. Und massig Eis..auch wenn es Winter war Aber das lieb ich ja sowieso.
Sonst nix

nach oben springen

#11

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Fisch habe ich auch Bock drauf....

nach oben springen

#12

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 21:38
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

also bei Michelle sämtlichen süßkram das schlimmste war Schwarzwälderkirschtorte und Saure Gurke bei,bei den anderen dreien war Herzhaft angesagt hätt ich da was süßes essen sollen würg

nach oben springen

#13

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 21:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol* schön die schwarzwälder mit ordentlich Kirschwasser drinne....

nach oben springen

#14

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 21:41
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

nee die war ohne von Oma gemacht vieleicht braucht ich deshalb die Gurke dabei

nach oben springen

#15

RE: Gelüste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 21:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.