#1

Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Seid bzw. wart ihr währen der SS, sensibeler???

nach oben springen

#2

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:05
von Mausi

also ich motze Andy bei jeder kleinigkeit an, sodass ich von ihm inzwischen den Spitznamen "Motzi" bekommen habe

und ausserdem könnt ich bei Mein Baby oder sowas sofort losheulen, richtig schlimm

nach oben springen

#3

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also, ich bin ja schon immer ne Heulsuse gewesen... *g*
Aber im Moment ist es echt richtig schlimm, ich muss nur an eins meiner Mäuse denken, wie die noch so richtige Babys waren, schon könnte ich losheulen.

Gestern waren wir bei ner Freundin, die hat ein Tageskind, Felis 5 Jahre (nicht ganz in Ordnung wenn ihr mich fragt, aber gut) Naja, der hockte da und hat geheult... "Ich will meine Mama" Da habe ich mir vorgestellt, da hockt eins meiner Kinder und vermisst die Mami.... Boah da habe ich den kleinen voll in den Arm genommen und mitgeheult...

nach oben springen

#4

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich bin auch von Haus aus "zu nah am Wasser gebaut" aber in der SS war das richtig schlimm, auch noch ne zeit danach. Mensch ich hab wegen JEDEM scheiß geheult!!!!

nach oben springen

#5

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:28
von Nadine

Ne heulen musste ich nicht!
Bei Dominic hatte ich nur schlechte Laune und war nur am rumzicken und bei Logan war ich eigentlich ziemlich ausgeglichen und Glücklich!!
Mein Mann hat immer gesagt *mensch du solltest immer Schwanger sein, dann bist du wenigstens nicht so anstrengend!!* hihihihi

nach oben springen

#6

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:29
von Mausi

und meiner ist froh wenn das vorbei ist und ich wieder lieb zu ihm bin

nach oben springen

#8

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 12:48
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh ja bin in der ss auch noch zickiger geworden als ich es eh schon bin
hatte mir zigar saw4 angesehen ohne skrupel
auch wenn ich sonst nah am wasser gebaut bin aber das hat mich gar nicht interessiert

nach oben springen

#9

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 14:41
von Zwillingsmama

Ich hab super gut gehört während der SS. Hab immer ganz leise fernseh geschaut so das keiner was verstanden hat ausser ich.

nach oben springen

#10

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 15:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

jaja carina hauptsache du verstehst was wie

nach oben springen

#11

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 15:25
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Habe ständig wegen jedem bissel geheult! Und auf meinen Vermieter durfte ich erst garnicht treffen !

nach oben springen

#12

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 15:26
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wieso das den anna ist der so schlimm

nach oben springen

#13

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 19:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Zwillingsmama
Ich hab super gut gehört während der SS. Hab immer ganz leise fernseh geschaut so das keiner was verstanden hat ausser ich.



na ist ja klar, soviel ohren wie du da hattest

nach oben springen

#14

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 19:58
von Zwillingsmama

lach ruhig dafür bin ich jetzt so taub ein ein Maulwurf...naja fast

nach oben springen

#15

RE: Gefühlsduselig?

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.07.2008 19:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ist klar haste ja wieder 4 Ohren weniger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.