#16

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 27.07.2008 09:13
von diana

Wir haben unsere im Badschrank, da ist eine Kindersicherung davor. Das Problem ist nur, dass Sophia die aufbekommt. Aber da sie nie an die Schränke geht und auch immer jemand dabei ist, mache ich mir da keine große Gedanken, zumal die Putzmittel auch alle noch eine Kindersicherung für sich haben.

nach oben springen

#17

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 28.07.2008 23:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

habe keinen badschrank das ist ja mein problem und passen würde es auch nicht recht nimmt nur den platz weg da meine wanne schräg steht und so mehr zum waschbecken, das da ein unterschrank stören würde

nach oben springen

#18

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 03.08.2008 12:47
von diana

Und wenn du sie in der Küche unter der Spüle aufbewahrst?

nach oben springen

#19

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 03.08.2008 12:59
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab ich keine platz drunter aber mache den schrank übern kühlschrank frei da hab ich dann genügend platz

nach oben springen

#20

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.08.2008 21:09
von lale0507

also mein egehen da au net ran und ich habe keine wc steine drin hängen sonder die tabletten fürs wasser dann ist die gefahrenwquelle auch beseitigt

sandra

nach oben springen

#21

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.08.2008 22:36
von Steffi1973

Unseres steht auch fast alles außer Reichweite. Jetzt wieder.............
Nur bei Selina brauchte ich es ja nicht mehr.

nach oben springen

#22

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2008 21:59
von Sanny

Ich hab das meiste im Bad auf dem Schrank stehen oder in dem Putzschrank in der Küche wo die Jungs nicht ran kommen, letztens haben sie Bref in die Hände bekommen und was soll ich sagen ? Meine Fliesen waren danach weiß und sogar die Fugen die generell grau sind

nach oben springen

#23

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2008 22:14
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

soll das doch so gut sein

nach oben springen

#24

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2008 23:03
von Sanny

das iss spitze das zeug grins

nach oben springen

#25

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2008 23:04
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na dann muss das mal auf meine einkaufsliste

nach oben springen

#26

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2008 23:05
von Sanny

jepp einsprühen - wirken lassen - abwaschen - fertig

nach oben springen

#27

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 22.09.2008 06:54
von Nadine

Zitat von Sanny
Ich hab das meiste im Bad auf dem Schrank stehen oder in dem Putzschrank in der Küche wo die Jungs nicht ran kommen, letztens haben sie Bref in die Hände bekommen und was soll ich sagen ? Meine Fliesen waren danach weiß und sogar die Fugen die generell grau sind

nach oben springen

#28

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 22.09.2008 09:05
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ich habe auch alles ausser reichweite...meine sind zwar schon relativ groß aber sicher ist sicher...sie werden da wohl kaum von trinken aber putzen wohl auch nicht nur ne riesen schweinerei veranstalten

nach oben springen

#29

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 22.09.2008 09:19
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh ja das wäre auch nicht schön

nach oben springen

#30

RE: Reinigungsmittel

in Haushalt Tipps & Tricks 22.09.2008 14:11
von Sanny

Zitat von Nadine




Wirklich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.