#1

Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 13:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Der perfekte Mann wird von einer Frau gebacken )
Was ist der Mensch doch blöde! Da renn ich echt schon bald 25 Jahre meines Lebens
auf diesem Planeten rum und "suche" Mr. Right, oder wie auch immer man das
nennen will. Dieses "Suchen" soll nun ein Ende haben. Welch glücklicher Tag!
Man(n) hat mich auf die Idee gebracht, daß nur das Maximum wirklich zählt. Also,
warum auch nicht das "Maximum an Mann"? Im Folgendem werde ich das Abbild
eines Mannes beschreiben, der das absolute Maximum verkörpert.
Wer sich angesprochen fühlt, bzw., auf wen das zu trifft, bitte dringend melden, damit
ich das Aufgebot bestellen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Fangen wir mit den grundlegenden Dingen an:
Größe: 1,90 cm; ein, zwei Zentimeter Schwankungen sind akzeptabel.
Statur: sportlich; ein 6-Pack muß es nicht sein, 3-Pack reicht auch.
Augen: stahlblau; bitte nicht schummeln mit farbigen Kontaktlinsen oder so.
Haare: dunkel und voll; auch hier sind natürlich keine Haarteile gestattet.
Stil: sportlich bis elegant; soll schließlich zu jedem Anlaß passen.
Job: einflußreich; wie soll ich sonst meinen Lebensstandard optimieren?
Haus: mindst. 200m² Wohnfläche, mit Garten, im Grünen, citynah.
Hast du nicht, bist du nicht? Was bitte machst du dann noch hier?
Kommen wir nun zu den Charaktereigenschaften, die da wären:
treu, ehrlich, romantisch, zuvorkommend, zuverlässig, kreativ, unkompliziert, sensibel, hilfsbereit, sportlich, sexy, humorvoll,
ausdauernd, talentiert, musikalisch, tolerant, geduldig, einflußreich, wohlhabend.....usw. usw., aber das sind schon mal die
wichtigsten!
Trifft nicht auf dich zu? Oben rechts ist das Kreuz!
Alles zusammenfassend folgt nun der optimale Tagesablauf:
Du stehst um 6.00 Uhr auf, bist besonders leise, weil du mich nicht wecken willst, bereitest mir ein Frühstück vor, welches du
mir ans Bett bringst, natürlich nicht vor 9.00 Uhr.
In der Zwischenzeit hast du nämlich schon das Haus geputzt, den Hund Gassi geführt, die Kinder ( kann man noch drüber
reden ) zum Babysitter gebracht, dein alltägliches Training absolviert, weil, ein 6-Pack will gepflegt werden und warst beim
Bäcker, weil ohne frische Brötchen geht schon mal gar nichts!
Dann weckst du mich zärtlich mit einem Kuß, winkst noch mal und gehst zu deinem einflußreichem Job, nicht ohne mir einen
schönenTag zu wünschen. Pünktlich zum Abendessen, das du ja noch vorbereiten mußt, kommst du gut gelaunt mit Blumen
für mich nach Hause und fragst mich, wie mein Tag war. Der war natürlich voll stressig, weil ich nicht wußte, was ich zuerst
machen sollte, meine Freundin anrufen, oder doch erst die Fingernägel lackieren.
Du verstehst das und nimmst mich einfach in den Arm. Weil du schon geahnt hast, daß ich mich ausruhen muß, hast du die
Kinder gleich bei deiner Mutter abgeliefert, die die perfekte Schwiegermama ist.
Während du dann in der Küche stehst, hast du mir ein Bad eingelassen, damit ich abspannen kann.
Nach dem Abendessen schaust du dir mit mir "Dirty Dancing" an und ich trockne deine Tränen, weil du vor Rührung weinen
mußt.
Wenn der Abspann läuft, trägst du mich auf unser Bett, kuschelst dich an mich, verwöhnst mich, machst zärtlich Liebe mit
mir, weil, nur wenn ich zum Orgasmus komme, bist du glücklich.
Mit einem Lächeln im Gesicht schlafen wir ein und freuen uns auf den nächsten Tag.
Nicht, dass ich das vergesse, du musst natürlich noch das Geschirr vom Abendessen spülen!
Wenn das alles so auf dich zutriffst,
bist du vielleicht DER Mann meiner Träume.
Schade, daß ich Realistin bin,
sonst hätte das echt was werden können mit uns beiden!

nach oben springen

#2

RE: Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 13:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hab das gerade per Email bekommen, und meine Meinung dazu....


*grööööööööööööööööööööööööööööööhl*

nach oben springen

#3

RE: Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 14:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

cooooool

nach oben springen

#4

RE: Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 20:23
von jessi210

loooooooool des zeig ich meinem mann gleich ma

nach oben springen

#5

RE: Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 20:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von jessi210
loooooooool des zeig ich meinem mann gleich ma




toll, der Hasst mich bald....

nach oben springen

#6

RE: Der perfekte Mann

in Sachen zum lachen 27.11.2007 20:44
von jessi210

ne der is übrigens heut zuhause und den rest der woche wohl auch geht morgen früh zum artzt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.