#1

wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 13:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hier könnt ihr ab sofort kleine Statements abgeben wie ihr euch gerade so fühlt

nach oben springen

#2

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 13:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

also mir gehts heute gut, ich war fleißig und bin gut drauf, nur das ich wieder eimerweise saufen könnte heute

nach oben springen

#3

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 14:18
von Mausi

mir ist ab und zu etwas schwindelig, durst hab ich wie ne Bergziege und essen könnt ich auch die ganze Zeit, aber nur Apfel und Birne. Also mir gehts eigentlich blendend

nach oben springen

#4

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 14:25
von FJAELLNOPPA

mir geht es auch ganz gut,muß ab morgen wieder arbeiten und ich habe kein Bock

nach oben springen

#5

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 14:28
von Nadine

Ausser das mir ziemlich heiss ist gehts mir auch ganz gut!!

nach oben springen

#6

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 14:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich bin irgendwie ein bißchen gefrustet, die letzte Woche, als MArio daheim war, wars sooo toll und jetzt sitz ich wieder hier und alles ist beim alten....

nach oben springen

#7

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 14:49
von FJAELLNOPPA

na süße so ist das nun mal,ich bin ganz froh das meiner heute wieder arbeiten ist...zwei wochen reichen das er da ist,er bringt mir meinen ganzen tagesablauf durcheinander und schlechte launer bekommt er dann auch wenn er zu lange zuhause ist,der braucht seine arbeit!!!!

nach oben springen

#8

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 15:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi ja klar das kann schon sein, wenn es dann zu lange ist, ists vielleicht auch nix und einer muss halt mal dat Geld verdienen

nach oben springen

#9

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 19:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mir gehts gut, bin nur noch alleine weil Franz noch auf der ARbeit ist!

nach oben springen

#10

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 19:04
von süßichris

Mir gehts gut,weil meine Tante,die Friseurin ist,mir heute,spontan,nach endlos langer Zeit mal wieder ne neue Frisur gemacht hat *freu*

nach oben springen

#11

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 19:05
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

mir gehts soweit gut, bin etwa geschafft vom freibad,bin froh wenn meine großen süssen im bett sind :)

nach oben springen

#12

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 20:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von süßichris
Mir gehts gut,weil meine Tante,die Friseurin ist,mir heute,spontan,nach endlos langer Zeit mal wieder ne neue Frisur gemacht hat *freu*




zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.07.2008 22:55
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

will es auch sehen
mir gehts heute auch gut bin nur müde,aber kämfe mich noch durch und geh dann schlafen

nach oben springen

#14

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 29.07.2008 10:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

gut gehts mir mach gerade ne Putzpause

nach oben springen

#15

RE: wie ist deine Stimmung heute

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 29.07.2008 10:42
von alju83

die nacht war nicht so toll meine kids haben sich mk,al wider abgeaächelt mit wach werden
daher bin ich sehr müde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.