#1

Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 14:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Habt ihr besonders nach geschaut bzw. achtet ihr zur zeit besonders drauf?

nach oben springen

#2

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 15:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich musste zweimal zum Zahnarzt während ich ss war, und zweimal wurde gebohrt *heul*, vorher war lange nix und seit dem ist auch wieder alles okay

nach oben springen

#3

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 15:50
von FJAELLNOPPA

ich hatte die letzten Wochen der ss Probleme.da mir aber viele gesagt haben das der Zahnarzt nichts machen kann wegen der Narkose,bin ich die zeit mit Kühl Akkus rum gelaufen...das war vielleicht Sch....

nach oben springen

#4

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 15:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich achte momentan auch mehr drauf.
Und spüle auch ständig mit Meridol Spülung.
Als ich mit Lea schwanger war, sagte mir meine Kollegin einmal
zu mir, obwohlich quasi gerade von zu Hause kam und Zähne geputzt hatte, dass ich ein wenig riechen würde, war mir voll unangenehm... weiss auch nciht warum, hab sonst nie das Problem, aber in der SS kann das wohl sehr schnell kommen, durch die vermehrten Speichelbildung. Fands auch nicht schlimm das sie mich so drauf angesprochen hat, war ihr echt dankbar, und seitdem putze und spüle ich wie ne Irre.....

nach oben springen

#5

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 18:08
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hatte in der ss probleme mit meinen zähnen ging soweit das ich ne wurzelbehandlung machen lassen musste obwohl ich 3 mal am tag geputzt hatte also einmal mehr als wenn ich nicht schwanger bin

nach oben springen

#6

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 18:09
von Nadine

Hatte keine Probleme war auch nur einmal zur Kontrolle da!!!

nach oben springen

#7

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 18:50
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

zähne putzen währen der 3ss war ein graus, mußte jedes mal mir die seele aus dem leib ko...

nach oben springen

#8

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von irina
zähne putzen währen der 3ss war ein graus, mußte jedes mal mir die seele aus dem leib ko...


oja ich musste auch erstmal ne Zahnpaste finden die angenehm war. Ich hatte keine Probleme war einmal beim Zahnarzt und es war alles in Ordnung. @Ivonne wieso keine Narkose, also mein Zahnarzt hat damals gesagt dass ich schon ne Spritze haben könnte auch wenn ich schwanger bin, würde nichts ausmachen (war meine erste Frage bevor ich mich überhaupt auf seine Stuhl setzte *gg*)

nach oben springen

#9

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja simmi ich hab auch ne Spritze bekommen, mein Arzt meinte auch dass es nichts ausmacht, hatte auch gleich gefragt, ansonsten wäre ich erst nach der Entbindung wieder gekommen, denn bohren ohne Spritze geht mal gar nicht

nach oben springen

#10

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Bettina , der Zahnarzt darf grad und grad ohne Spritze in meinen Mund gucken

nach oben springen

#11

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi ja genau nur vorsichtig gugen und mehr nicht, der wenn schon da mit diesem komischen Ding am Zahn kratzt könnt ich ihn die Brille vom Kopf reisen

nach oben springen

#12

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:51
von Nadine
nach oben springen

#13

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und weil du grad Brille sagst,meiner hat übrigends jetzt statt der Brille so richtige zwei dicken Lupen, sieht irgendwie aus als ob er ein Fernglas auf dem Kopf hat. Da dachte ich mir letztens ich glaub ich such mir jetzt nen jüngeren, denn der geht eh bald in Pension. Hätte ich mal fotografieren sollen, als der sich damals das ding aufsetzte hätte ich fast nen Lachkrampf bekommen, die Assistentin hat glaub ich meinen Blick bemerkt denn die musste auch schmunzeln.

nach oben springen

#14

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 19:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

*g* ja genau such dir nen jüngeren, nicht dass der alte da mit seinen Lupen die Hälfte in deinem Mund übersieht

nach oben springen

#15

RE: Zahnpflege in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 20:13
von süßichris

Also ich hatte keine Probleme mit meinen Zähnen und habe sie weiter genauso geputzt wie vor der SS..war echt froh darüber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.