#1

Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 11:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Habt ihr die eigentlich noch? Also die positiven, oder habt ihr sie weggeschmissen.....

Ich habe noch den von Lea und den vom Krümel.
Daniels habe ich leider damals weggeschmissen, weil
ja, weil ich ja mehr entsetzt als freudig pberrascht war... heute ärgerts mich....

nach oben springen

#2

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 12:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nö hab den nicht mehr.

nach oben springen

#3

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 12:03
von diana

Ich habe beide noch.

nach oben springen

#4

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 12:04
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab den auch entsorgt

nach oben springen

#5

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 12:04
von süßichris

Ich habe meinen auch nicht mehr.Der 1. war auch negativ,also der aus der Apo und der 2. wurde beim Frauenarzt gemacht und den haben sie dabehalten.Hm,schade eigentlich jetzt so im Nachhinein.

nach oben springen

#6

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 17:35
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hab die auch nicht aufgehoben. bei rene hatte ich eh keinen gemacht, da war ich ja schon im 7. monat, als ich es überhaupt erfuhr

nach oben springen

#7

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 17:48
von Nadine

Die von Dominic waren ja beide negativ und die hab ich nicht mehr !*logo*
Aber den von Logan hab ich aufgehoben!!

nach oben springen

#8

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 18:15
von jungemami2007

ich hab meinen auch nicht mehr.hatte so einen von clear blue und da steht das ergebnis eh nach paar stunden nicht mehr drauf.

nach oben springen

#9

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 18:56
von FJAELLNOPPA

ich habe meinen noch...man sieht nur nichts mehr!!!

nach oben springen

#10

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 03.08.2008 20:12
von alju83

denn von alina habe ich noch der ist im babybuch alle lachen immer wenn ich sage das ich denn noch habe
die von justin waren ja beide negativ und beim fa wurde ja ein ultraschall gemacht

nach oben springen

#11

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.08.2008 00:46
von Zwillingsmama

Also ich hab ein Foto gemacht aber haben tu ich keinen mehr. Geht nach ner Zeit nich die Farbe weg so nach ein paar Jahren?

nach oben springen

#12

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.08.2008 07:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab meinen auch nciht mehr, hab aber glaub ich drei oder vier Stück gemacht weil ich es nicht glauben konnte dass es so schnell ging

nach oben springen

#13

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.08.2008 12:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also auf Leas kann ich es noch gut erkennen

nach oben springen

#14

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.08.2008 21:43
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Ja von Michelle und Dominik hab ich noch,von Lars nicht mehr und bei Björn hab ich sie auch weggemacht da ja alle 3 Tests negativ waren

nach oben springen

#15

RE: Schwangerschaftstests

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.08.2008 07:56
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe Fionas auch aufgehoben... warum? Keine ahnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kvas
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.