was regt euch richtig auf bzw. macht euch hibbelig
was regt euch richtig auf bzw. macht euch hibbelig
in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:27von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Also was mich mega kirre macht sind tropfende Wasserhähne.... boah ne das geht mal gar nicht..... *g*
Und was mich echt fuchsig macht sind Haare, die irgendwoe an Klamotten hängen, wenn Bsp. im Bus wer vor mir sizt und wo ein Haar hat........ boah, da muss ich mir fast selber auf die Finger hauen, das ich nicht anfange da rumzufummeln

RE: was regt euch richtig auf bzw. macht euch hibbelig
in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:35von FJAELLNOPPA

in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:36von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:37von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:41von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 03.08.2008 21:50von jungemami2007

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 07:58von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
oh babett da muss ich ja aufpassen ich labbern nämlich gerne dazw oder lass die leute nicht ausreden
was mich so richtig aufregt ist zur zeit so ein ältere herr bei uns im haus der stinkt das ist ne ware pracht pfuipfuipfui
und labbern einen ständig zu ohne das man was richtiges versteht und ihn wieder los wird und iiiiiihhhh der hät lestes fast meinen kleinen angefast
und das mit dem tv kann ich auch nicht leiden, wenn ich was unbedingt sehen will
was ich auch überhaupt nicht leiden kann sind ständige serverprobleme bei nem ganz bestimmten spiel im inet, das seid monaten jeden abend so geht

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 08:03von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
mich regt am meisten auf wenn Mario seine Füßnägel schneidet und die im BAdteppich hängen, obwohl er angeblich IMMER über der Badewanne schneidet
dann regt es mich immer total auf wenn ich so "Krieche-Opas" im Auto vor mir fahren habe, boa da könnt ich immer, die fahren konstant 60 egal ob in der Stadt oder nicht

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 08:11von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
also an vielen sachen, die hier schon aufgezählt wurden kann ich mich auch anschließen. was mich aufregt ist, wenn ich mal schlechte laune habe, was echt selten vorkommt und jemand meint, er müsste mich mit gewalt aufmuntern, das hasse ich, dann will ich nur meine ruhe haben. dann könnte ich in die luft gehen, wenn mein micha jede sekunde nutzt um zu grapschen bei mir, wenn ich gerade zu tun habe, sei es beim abwasch, wäsche machen etc. und wenn jemand was von mir möchte und dann immer um den heißen brei rumlabert, anstatt auf den punkt zu kommen. im moment fällt mir nicht mehr ein, aber da kommen bestimmt noch 1000 sachen hinzu.

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 10:14von süßichris

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 11:30von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
was mich zur Zeit am meisten nervt ist wenn so gewisse Personen in der Verwandschaft meinen, dass sie alles besser wissen wenn es um Nico geht (schlafen, essen, etc) und grundsätzlich so wie ich das mache falsch ist. Mensch da werde ich zur Oberzicke das kann ich gar nicht ab haben.
Dann schmatzen kann ich auch gar nicht haben oder früher in der SChule hat sich meine Banknachbarin immer den Nagellack von den Fingern gekratz, dass war auch echt ein ekliges Geräusch.

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 13:54von Nadine
Zitat von littleprincess
Also was mich mega kirre macht sind tropfende Wasserhähne
Zitat von FJAELLNOPPA
ich hasse es wenn jemand beim essen schmatztZitat von FJAELLNOPPA
am besten sind die :die den film schon gesehen haben und meinen dir alles erklären zu müssen.
Zitat von jungemami2007
mich nervt es total wenn ich jemanden was erzähle und er hört mir nicht zu,bzw fängt gleich kurz nachdem ich ausgesprochen hab ein neues thema an,da könnt ich platzen.
Zitat von Kleiner_Strolch
dann regt es mich immer total auf wenn ich so "Krieche-Opas" im Auto vor mir fahren habe, boa da könnt ich immer, die fahren konstant 60 egal ob in der Stadt oder nicht
Zitat von süßichris
wenn jemand mit offenen Mund Bonbon lutscht oder Kaugummi kaut und wenn jemand mit ner Tüte raschelt und Styropor kann ich überhaupt nicht hören *schüttel*
Das sind die Sachen die mich auch irre machen!
Und zur Zeit nervt es mich das ich den Haushalt allein schmeissen muss dann das ich mir hier die Decke auf den Kopf fällt! Logan macht immo so total nervige Brumm geräusche den ganzen Tag über!Das nervt auch!
Naja und vorallem das ich nicht weiss woran ich im Moment bei meinem Mann bin! Mensch wir sind grad mal 2 Monate Verheiratet dann kann doch nicht schon alles gewesen sein!

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 14:22von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 04.08.2008 14:35von Nadine

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |