#1

passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 12:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, das ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell "da unten" so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: "Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!" Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war. Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, das er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: "Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter da hineingerollt!"

nach oben springen

#2

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 12:56
von Nadine
nach oben springen

#3

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 13:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich dachte jetzt anfangs du sprichst von dir, bis ich gesehen hab wo du das Thema reingesetzt hast

nach oben springen

#4

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 13:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ich dachte jetzt anfangs du sprichst von dir, bis ich gesehen hab wo du das Thema reingesetzt hast

nach oben springen

#5

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 13:41
von Nadine

Zitat von Kleiner_Strolch
ich dachte jetzt anfangs du sprichst von dir, bis ich gesehen hab wo du das Thema reingesetzt hast


ich auch

nach oben springen

#6

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 13:45
von Zwillingsmama

wie geil is das des

nach oben springen

#7

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 14:54
von Steffi1973

Zitat von Nadine

Zitat von Kleiner_Strolch
ich dachte jetzt anfangs du sprichst von dir, bis ich gesehen hab wo du das Thema reingesetzt hast


ich auch



ICH auch.

nach oben springen

#8

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 15:12
von Mausi

das hab ich auch erst gedacht. Das wärs doch gewesen

nach oben springen

#9

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 20:37
von FJAELLNOPPA
nach oben springen

#10

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 21:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

lol der ist ja auch gut gewesen

nach oben springen

#11

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 02.09.2008 22:00
von süßichris
nach oben springen

#12

RE: passt auf beim nächstem Gynbesuch

in Sachen zum lachen 03.09.2008 12:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.