#1

Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 14:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mein Baby ist ja sehr aktiv.... also es grummelt ganz schön im Bauch. EIne Mami aus der Spielgruppe heute früh meinte so, dann wirds ein Junge.... wenn das jetzt schon so aktiv ist....

Aber das kann man doch so gar net sagen, oder.... das liegt doch denke ich mal auch am Temprament des Kindes oder????

Was meint ihr??????

nach oben springen

#2

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 14:40
von Nadine

mmmmhhhhhhhhhhhhhh keine Ahnung
Kann nur sagen das meine beiden Jungs auch sehr aktiv waren

nach oben springen

#3

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 14:40
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich denke das ist genauso ein Ammenmärchen wie all die andern Sachen die man so über Jungen und Mädchen sagt.

Konnte der FA noch nicht sehen was es wird?

nach oben springen

#4

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 14:41
von Steffi1973

Kann ich mir nicht vorstellen. Selina war z.B. aktiver als René. Für mich ist das auch eine Frage des Temperaments.
Aber bald müßte man doch was sehen können, oder? *neugierig sein*
Es heißt ja auch, wenn man viel Sodbrennen hat, haben die Babys viele Haare. Wo haben meine ihre dann verloren??????????????

nach oben springen

#5

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 14:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja ich denke in 4 Wochen beim zweitem großen US wird sie es sehen

nach oben springen

#6

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 15:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das mit dem Sodbrennen ist die größet Verarsche... denn Sodbrennen kommt ja vom Magen her.... und wo sitzt das Baby??? Nicht im Magen,......

nach oben springen

#7

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 18:31
von diana

Also mein Krümel ist auch extrem aktiv und du weißt ja was es wird. Ich denke nicht, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern eher mit dem Temperament.

nach oben springen

#8

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von sunshine
Ich denke das ist genauso ein Ammenmärchen wie all die andern Sachen die man so über Jungen und Mädchen sagt.




genau der Meinung bin ich auch!!!

nach oben springen

#9

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:00
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
Das mit dem Sodbrennen ist die größet Verarsche... denn Sodbrennen kommt ja vom Magen her.... und wo sitzt das Baby??? Nicht im Magen,......


NICHT?????????????

nach oben springen

#10

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weiss nicht wo deine sassen

nach oben springen

#11

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:02
von Nadine

Zitat von littleprincess
weiss nicht wo deine sassen

nach oben springen

#12

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:07
von Steffi1973
nach oben springen

#13

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:10
von süßichris



Also ich halte das auch für ein Märchen und denke,das ist vom Temperament abhängig.

nach oben springen

#14

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:30
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

weiß zwar das jason sehr aktiv war, aber das ist jetzt immer noch so
also denke auch wie die anderen das dass blödsinn ist

nach oben springen

#15

RE: Viel Bewegungen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.09.2008 20:31
von Zwillingsmama

Also meine waren beide sehr aktiv...immer abwechselnd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.