#1

Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:06
von Steffi1973

Habe ich schon von gehört. Aber auch direkt wieder überhört. Finde sowas unmöglich!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:07
von Mausi

das hat meine schwester gelesen und die fand es auch total eklig. aber ich habs noch nicht gelesen

nach oben springen

#4

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich bekomm das mal ausgeliehen, denke aber mir wird nach der ersten Seite die Lust vergehen

nach oben springen

#5

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:11
von Mausi

na ich warte lieber damit bis nach der Schwangerschaft, mir würd zur zeit ziemlich schnell übel

nach oben springen

#6

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Mausi
na ich warte lieber damit bis nach der Schwangerschaft, mir würd zur zeit ziemlich schnell übel




*loooooooool* Ich habe zwei Brüder, da wirds einenem nicht mehr so schnell schlecht

nach oben springen

#7

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:19
von Steffi1973
nach oben springen

#8

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:20
von Mausi

oh so schlimm isa?

nach oben springen

#9

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 10:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich habe einiges ertragen müssen als Kind, ja

nach oben springen

#10

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 12:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

habe davon gehört und mal ne Leseprobe im I-net gelesen, aber ich find das eklig und will das auch gar nicht lesen.

nach oben springen

#11

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 12:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hier mal die Beschreibung von Amazon:

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder. Grimmepreisträgerin Charlotte Roche hat ihren ersten Roman geschrieben, und der Plot von "Feuchtgebiete" ist schnell erzählt: Nach einer missglückten Arschrasur liegt die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus. Sie nutzt die Tage auf der Station, um einen Plan zu schmieden, der ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenbringen soll. Vor allem aber experimentiert sie mit allen Körperöffnungen, lebt ihre ganz eigenen Vorstellungen von Sexualität und Hygiene und irritiert damit den Krankenpfleger Robin. Hämorrhoiden, Analverkehr, Toilettenexperimente, ausgefallenere Masturbationsvarianten: Atemlos und mit schmuckloser, sehr direkter Sprache hetzt Roche von Tabu zu Tabu. Manchmal müssen Neologismen her, wenn dem Duden bei Roches Detailverliebtheit die Worte ausgehen. Für verkrustete Spermareste unterm Fingernagel etwa führt sie das Wort Sexandenkenkaubonbon ein. Doch die Schockeffekte sind keine billige Provokation - eigentlich setzt Roche mit ihrer Heldin nur um, was bereits seit '68 in Sachen Gleichberechtigung von Frauen gefordert wird. Und dann liest sich das Smegma hinterm Ohrläppchen als Plädoyer für ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität. (cs)

nach oben springen

#12

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 12:41
von FJAELLNOPPA

nee muß ich nicht haben!!!

nach oben springen

#13

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 12:59
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

*bäh* muß ich auch nicht haben!!!

nach oben springen

#14

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 14:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ugghh nee das muss ich auch net haben

nach oben springen

#15

RE: Habt ihr schon von dem Buch gehört???

in Bücher / Zeitschriften 05.09.2008 14:30
von Steffi1973

Habe nur den ersten Satz gelesen und war bedient. Sorry. Für mich ein absolutes No go

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.