#1

Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 19:23
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Hackauflauf/Pizza für 4 Personen:
3 Packungen à 500g Hackfleisch gleichmässig und, so wie es aus der Packung kommt, auf dem Blech verteilen
Ne ordentliche Ladung Ketchup (ja Ketchup ) drauf und verstreichen wie bei der Pizzasoße
4-5 Zwiebeln klein würfeln und gleichmäßig verteilen
dasselbe mit einer Dose Mais, 2-3 große Paprika und einer Dose Pilze, sowie(/ eine Dose Ananas) je nach geschmack/) verteilen
Ne gute Prise Salz oben drauf, Pfeffern und Paprika Edelsüss oben drauf
Für gute 20-25 Minuten in den Backofen rein auf 200- 225° Grad
Nach 20 Min das Blech einmal rausholen und zusätzlich mit etwa 13 Scheiben Käse belegen. Dann wieder für 5 Minuten bis Käse schön geschmolzen (!aber nicht knusprig!) ist.

Wichtig: Aber nicht irgendeinen Käse. Sondern den ausm Lidl oder Aldi- diesen Schablettenkäse. Der für 99 Cent, der son bisschen wie Schmelzkäse ist, wo jede Scheibe einzeln in Folie verpackt ist und 10 Scheiben insgesamt drin sind. Na halt der, der auch auf Cheeseburgern drauf ist. Davon dann ne würzige Sorte.

nach oben springen

#2

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 19:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

aber der käse schmilzt doch net so gut oder
klingt nämlich lecker
liebe hackfleisch in jeder art und weiße

nach oben springen

#3

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 19:30
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

doch so ein bisserl schmilz dieser, nur nicht wie der normale käse

nach oben springen

#4

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 19:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

aha na dann muss ich das mal testen
nur das ich weniger brauche für mich alleine

nach oben springen

#5

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 19:55
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

probier mal,ist echt legga

nach oben springen

#6

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:00
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

glaub ich gerne
naja esse ja eh gerne hackfleisch
und zum glück bin ich nicht mehr schwanger und darf es wieder essen

nach oben springen

#7

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wieso in der SS darf man wohl Hackfleisch essen, wenn es gut gebraten ist oder *malblödfrag*

nach oben springen

#8

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja dann schon aber doch nicht roh das wollte ich damit mit ausdrücken da ich das sehr gerne aufs brötchen esse

nach oben springen

#9

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

achso dachte schon ich wusste wieder mal was nicht

nach oben springen

#10

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:31
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hört sich ansich ganz gut an, aber Hackfleisch aus der Pakung ist nicht so mein Ding, dann lieber frisches

nach oben springen

#11

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 05.09.2008 20:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sorry, muss gerade leicht schmunzeln, habt ihr schonmal Fast Food Duell geschaut.... dort sagen sie immer das dieser Schblettenkäse.... alles andere ist, aber KEIN Käse.... das ist wohl voll das Abfallprodukt, seitdem kann ich den nimmer essen.... SORRY!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 06.09.2008 16:20
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ihhhhhhhhhhh erlich das ist ja ecklig
bäh da esse ich den nie wieder pfui

nach oben springen

#13

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 06.09.2008 18:52
von Nadine

Zitat von kigo86
ihhhhhhhhhhh erlich das ist ja ecklig
bäh da esse ich den nie wieder pfui


Ach weisst du was wo überall drinne ist?
Möchte ich garnicht wissen denn sonst ess ich garnichts mehr

nach oben springen

#14

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 06.09.2008 18:53
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

haste auch wieder recht, aber klingt trotzdem eckelhaft

nach oben springen

#15

RE: Hackauflauf/HAckpizza

in Hauptgerichte 06.09.2008 19:00
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

egal, hauptsache es schmeckt..woe nadine schon sagte, man weoß ja nicht wi was drinne ist, sonnt kann/tut man ja garnichtsmehr essen
mnußt ja kein hack aus der packung nehmen vom metzger schmeckts genau so gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.