#1

Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 28.11.2007 20:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mach nun mal nen eigenen Theard,

also nachdem wir ganz lange dachten, dass Kind kriegt nie Zähne, bekam sie zwei WOchen nach ihrem 1. Geburtstage den ersten. Und zwar den rechten oberen Schneidezahn. Zwei Wochen später dann der daneben. Mum bohrt sich gerade oben auf der rechten Seite ein Backenzahn durch. Und eben hab ich gesehen, dass wohl der untere rechte Schneidezahn auch nicht mehr lange braucht.....

nach oben springen

#2

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 28.11.2007 20:25
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

is ja süß, echt spät, aber besser wie nix ne? felix war da recht früh dran, er hatte mit 1,5 jahren alle zähne, hatten aber auch ein schlimmes theater, weil immer gleich 1-3 aufeinmal kamen. man war ich froh, als alle da waren...
dann viel glück und schmerzfreies zahnen

nach oben springen

#3

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 28.11.2007 20:30
von jessi210

das geht jetzt ganz schnell

nach oben springen

#4

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 29.11.2007 13:27
von diana

Schön, dass es jetzt so schnell geht. Ich bin auch froh, dass Sophia nun endlich mal zwei Zähnchen hat.

nach oben springen

#5

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 29.11.2007 13:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na siehste mal jetzt wachsen die Zähne wie Unkraut

nach oben springen

#6

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 16:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eben haben wir festgestellt, das Lea nun insgesamt 3 Zähne bekommt. Oben den Backenzahn und beide unteren Schneidezähne

nach oben springen

#7

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow das ist ja super, da kann sie bald Schnitzel essen *g*

nach oben springen

#8

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

die meint muss das nun alles schnell einholen... *g*

nach oben springen

#9

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh wirst sehen bald hat sie Yannick eingeholt, dann ist sie wirklich mit ALLEM voraus, aber so sind die Mädels

nach oben springen

#10

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach ja und, dafür isser halt größer...

nach oben springen

#11

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja der Mann sollte ja auch größer sein oder? *g*

nach oben springen

#12

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 03.12.2007 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ja, ebend.....

nach oben springen

#13

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 04.12.2007 06:32
von diana

Oh, das ist doch toll. Bei uns tut sich im Moment nichts mehr, *gg*.

nach oben springen

#14

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 21.12.2007 21:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine Maus kriegt gerade drei Zähne aufeinmal und zwei davon Backenzähne.... sie war den ganzen Tag super schlecht gelaunt und ich glaube die Nacht wird super....

nach oben springen

#15

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 21.12.2007 21:46
von jessi210

da musste durch hab ich schon hinter mir melissa hat 4 aufeinmal bekommen aber es fehlen imma noch 4 backenzähne sie hat erst 16

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.