#1

vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:19
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mein Schatz hat grad wieder für einen Lachkrampf für mich gesorgt!
Ich muss morgen für Sonntag einen Kuchen fürs Spendenfest der Kirchengemeinde bei uns im Dorf backen.
Sagt mein schatz zu mir: "Du tragst Dich bei sowas ein und ich muss drunter leiden!"
Ich fragte: Hä?! Wiso musst du drunter leiden?"
Sagt mein Mann: " JA ich muss wieder auf die kleine aufpassen wenn du am Buchen kacken bist!^^

Na, was sind Eure besten versprecher?
Ich denke ihr werdet alle was zum lachen haben!

nach oben springen

#2

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:25
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wie süß
weiß grad keinen musste nur mal voll lachen als ich mich auf eine liege gekracht habe und die auf einmal in der mitte zusammen gesunken ist

nach oben springen

#3

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:35
von Steffi1973

Ist ja süß.
Mir fällt aber auch grad keiner einer.

nach oben springen

#4

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:40
von Mausi

geil

nach oben springen

#5

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hatte nur einmal als meine freundin einen Versprecher hatte gesagt"musst mal zu einem Deutschkurz gehen, statt Deutschkurs" das höre ich bis heute noch Sonst fällt mir jetzt gerade auch nichts ein.

nach oben springen

#6

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:54
von Steffi1973
nach oben springen

#7

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja mal cool, aber mir fällt grad auch keiner ein

nach oben springen

#8

RE: vERSPRECHER

in Sachen zum lachen 12.09.2008 20:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooooooooooool*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.