#1

Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 13.09.2008 22:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

...arbeitet momentan als Konstruktionsmechaniker, er schweißt hauptsächlich Katalysatoren und diese Umweltdinger da, die weniger Schadstoffe ausscheiden, wisst ihr was ich mein?
Zuvor war er in derselben Firma Testfahrer, aber als Nina da war, war ich froh, dass er gewechselt hat, da er da in 3 Schichten arbeiten musste und er jetzt dort sogar mehr verdient.

Gelernt hat er Kfz Mechaniker und als wir zusammen kamen, hat er als Bauarbeiter gearbeitet, dort gekündigt und seinen Realschulabschluss nachgeholt, dabei hat er in der Tankstelle gejobt, zu der die Testfahrer kamen und so kam er da rein!

nach oben springen

#2

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 13.09.2008 22:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

3 Schicht ist mega sch****

nach oben springen

#3

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 14.09.2008 08:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

da hat er ja nen super sprung gemacht was seine arbeit angeht

nach oben springen

#4

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 14.09.2008 20:03
von Steffi1973

Zitat von kigo86
da hat er ja nen super sprung gemacht was seine arbeit angeht


Stimmt. Da schließe ich mich an.

nach oben springen

#5

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 15.09.2008 14:59
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von kigo86
da hat er ja nen super sprung gemacht was seine arbeit angeht


Stimmt. Da schließe ich mich an.



ich auch :o)

nach oben springen

#6

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 16.09.2008 19:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja hat er, aber leider ist er so gar nicht zufrieden, der stellvertretene Geschäftsführer ist ein A...loch und ne olle Petze, aber so richtig übel...

nach oben springen

#7

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 16.09.2008 20:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

dasn ist dann auch blöd

nach oben springen

#8

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 17.09.2008 10:33
von Steffi1973

Oh mann, das ist dann ja richtig doof.

nach oben springen

#9

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 18.09.2008 10:56
von Nadine

ach manu das ist echt blöde

nach oben springen

#10

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 15:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Mann ich kann unser Glück kaum fassen. Also Marcus ehemaliger bester Kumpel (der der was anfangs von mir wollte) ist selbstständig, erstens mit Reifenservice und kleiner Werkstatt und zweitens mit Modellzeugs. Jetzt ist es so, dass es für ihn zu viel wurde, er hat schon Aufträge an meinen Schwager und Marcus "gegeben" tja und jetzt will er nur noch das Modellzeugs machen und das andere aufgeben. Mein Schwager Sven hat auch schon ein paar eigene "Kunden" und mit denen von Marcus Kumpel (richtig reiche Leute, die teilweise 4 Luxuskarossen haben) hätte man schon echt einen großen Anfang. Marcus und Sven wollen das jetzt probieren und wenn es ganz gut läuft kann Marcus seinen scheiß Job endlich kündigen, dann wollen sie ne richtige Werkstatt aufmachen, mann das wär so toll! Nur wird unser Kellerraum erstmal als "Lager" her halten müssen, muss ich halt mein ganzes Dekozeugs in den gemeinsamen Hobbyraum stellen, aber egal.

nach oben springen

#11

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 19:24
von Steffi1973

Das klingt doch echt gut Manu. Dann drück ich Euch mal gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

nach oben springen

#12

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 19:26
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

das klingt doch super manu, wünsch deinen männe(euch) auch viel erfolg!!!

nach oben springen

#13

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 19:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

meine daumen sind auch gedrück manu
das klingt richtig gut

nach oben springen

#14

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 20:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na aber echt das klingt mal toll, drück auch ganz feste die Daumen

nach oben springen

#15

RE: Und Marcus...

in Was macht mein Partner? 05.10.2008 20:02
von Nadine

Zitat von Steffi1973
Das klingt doch echt gut Manu. Dann drück ich Euch mal gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.


da schliesse ich mich an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.