RE: Was gibts bei euch zu trinken?
in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 13:15von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 16:53von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Mama und Papa trinken Limo, Cola, Wasser und Fruchtschorle.
Papa dazu noch viel Kaffee, ich lieber Tee oder nen leckren Latte Macchiato.
Die Kids mögen auch den löslichen Tee, aber auch den von Mama gekochten, Eistee, Saft und Schorle.
Der fertige Eistee soll wohl nicht so gut sein, weil er häufig aus schwarzem Tee gemacht ist. Aber da schau ich eigentlich selten drauf.
Ach ja , Lucas trinkt in letzter Zeit nachmittag immer Kaffee mit uns.

Zitat von littleprincessZitat von alju83
ihr wisst aber das in dem löslichen zitronentee koffein drin ist nee also nix für die kids
Also, ich habe extra mal auf den drauf geschaut den wir haben, da steht nichts von coffein drauf..... wollte ich dir schon die ganze zeit sage, Und wenns drinne wäre MUSS es drauf stehen
da steht auch nicht koffein drauf sondern irgendwas anderes aber das hat denn gleichen wirkung wie koffein

in Allgemeine Umfragen 01.03.2008 20:53von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 02.03.2008 09:44von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Zitat von littleprincess
hm.... Also wir haben den als Kinder nur getrunken. Aber gut davon abgesehen steht der vor Zucker, dass heisst den gibts eh nicht oft. ABER, ich liebe es den heiss zu trinken, lecker....
ohja lecker! Nur gerade gibts den bei uns net (siehe Ticker *lol*)
Ich tu noch Zitronensaft dazu rein, mag es bisschen säuerlicher, mjam mjam!
Und im Sommer eiskalt mit Eiswürfeln schmeckt der auch superlecker!
Nina hat ihn noch nie bekommen! Gerade wegen Zucker und so, das mit dem Koffein wusste ich jetzt net! Ups, hatte den oft in der ss getrunken

in Allgemeine Umfragen 21.06.2008 12:43von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
trinke viel wasser, ab und zu vitacolo oder billige und den löslichen tee hab ich auch viel in der ss gedrunken...weiß aber das da koffein drin ist und drinke ihn auch jetzt noch gerne, meinen kleinen würde ich ihn aber so zu trinken nicht geben da er zu süß ist...ab und zu trinke ich noch milchkaffee oder cappu

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |