RE: Was gibts bei euch zu trinken?

in Allgemeine Umfragen 15.12.2007 14:57
von principessa2207

bei uns gibt nur wasser, kaufe net dieses süße babb zeug. mein sohn bekommt wasser und baby säfte verdünnt. ansonsten trinke ich tee und kaffee

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 25.02.2008 23:18
von FJAELLNOPPA

Bei uns gibt es Überwiegend Wasser,Tee, O-saft und meinen Kaffee.Cola und Fanta kaufe ich nur wenn wir eine Feier haben und es kommen Gäste da muß auch das Bier für die Männer da sein und für uns Frauen der Martini D-oro,hat den schon einer von euch getrunken???Ich finde den voll Lecker wie Limo!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 07:57
von Baby-2006

bei uns gibts cola in verschiedenen sorten, wasser, eistee, kaffee, tee, cappuccino, löslichen tee

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 08:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich trinke meistensleitungswasser und in der Früh halt Kaffee, Nico bekommt noch nur Wasser (Tee mag er nicht) und mein Schatz trinkt fast nur Kaffe!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 13:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von alju83
ihr wisst aber das in dem löslichen zitronentee koffein drin ist nee also nix für die kids

Also, ich habe extra mal auf den drauf geschaut den wir haben, da steht nichts von coffein drauf..... wollte ich dir schon die ganze zeit sage, Und wenns drinne wäre MUSS es drauf stehen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 16:53
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Mama und Papa trinken Limo, Cola, Wasser und Fruchtschorle.
Papa dazu noch viel Kaffee, ich lieber Tee oder nen leckren Latte Macchiato.
Die Kids mögen auch den löslichen Tee, aber auch den von Mama gekochten, Eistee, Saft und Schorle.

Der fertige Eistee soll wohl nicht so gut sein, weil er häufig aus schwarzem Tee gemacht ist. Aber da schau ich eigentlich selten drauf.
Ach ja , Lucas trinkt in letzter Zeit nachmittag immer Kaffee mit uns.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 26.02.2008 21:15
von alju83

Zitat von littleprincess

Zitat von alju83
ihr wisst aber das in dem löslichen zitronentee koffein drin ist nee also nix für die kids

Also, ich habe extra mal auf den drauf geschaut den wir haben, da steht nichts von coffein drauf..... wollte ich dir schon die ganze zeit sage, Und wenns drinne wäre MUSS es drauf stehen

da steht auch nicht koffein drauf sondern irgendwas anderes aber das hat denn gleichen wirkung wie koffein

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 01.03.2008 19:15
von diana

Ja, da steht Schwarztee-Extrakt oder so drin und schwarzer Tee enthält auch Koffein.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 01.03.2008 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hm.... Also wir haben den als Kinder nur getrunken. Aber gut davon abgesehen steht der vor Zucker, dass heisst den gibts eh nicht oft. ABER, ich liebe es den heiss zu trinken, lecker....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 01.03.2008 22:17
von jessi210

Zitat von littleprincess
hm.... Also wir haben den als Kinder nur getrunken. Aber gut davon abgesehen steht der vor Zucker, dass heisst den gibts eh nicht oft. ABER, ich liebe es den heiss zu trinken, lecker....

ich auch aber nur heiß

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 02.03.2008 08:14
von Baby-2006

ich mag auch gerne zitronen tee aber wenn der zu süß gemacht wird und dann noch heiß dann hab ich am nächstentag ne mandelentzündung. voll komisch nur bei dem tee

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 02.03.2008 09:44
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von littleprincess

ohja lecker! Nur gerade gibts den bei uns net (siehe Ticker *lol*)

Ich tu noch Zitronensaft dazu rein, mag es bisschen säuerlicher, mjam mjam!

Und im Sommer eiskalt mit Eiswürfeln schmeckt der auch superlecker!

Nina hat ihn noch nie bekommen! Gerade wegen Zucker und so, das mit dem Koffein wusste ich jetzt net! Ups, hatte den oft in der ss getrunken

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.05.2008 09:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Mein Freund trinkt nur Fanta oder Cola. Ich meistens Sprite, Volvic Apfel oder Säfte. Fiona trinkt nur Schorlen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 21.06.2008 12:43
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

trinke viel wasser, ab und zu vitacolo oder billige und den löslichen tee hab ich auch viel in der ss gedrunken...weiß aber das da koffein drin ist und drinke ihn auch jetzt noch gerne, meinen kleinen würde ich ihn aber so zu trinken nicht geben da er zu süß ist...ab und zu trinke ich noch milchkaffee oder cappu

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 21.06.2008 12:46
von Nadine

Wir trinken viel Wasser und Milch!
Ab und an mal Brause!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.