#1

Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:21
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hab Euch ´ja die letzten Tage mein Leid mit meinem kleinen Terrorzwerg geklagt von wegen launisch nicht schlafen wollen! Also ich verkünde voller stolz:


2 neue Zähnchen in einer Woche

Nun hat meine Maus 5 Zähnchen! Toll oder! Ist zwar anstrengend zur Zeit mit ihr aber ich wünsche mir das es jetzt so fix wietergeht damit sie bald ganz ruhe damit hat! Und ihre Schreihanfälle hab ich mitlerweile mit den Waffen einer Mami,die da heissen: Viel Liebe, Viel verständniss und vor allem viel Gelduld ganz gut im Griff!
Hoffe kann euch die Nächsten Tage noch viel im Punkto Zähnchen berichten!

nach oben springen

#2

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:25
von masano

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Zähnchen. Da darf das MAusi auch mal quengelig sein

nach oben springen

#3

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:30
von Nadine

Glückwunsch zu den neuen Zähnen
Und Daumen drück das sie bald etwas ruhiger ist

nach oben springen

#4

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja toll, Glückwunsch kleine Maus, hoffentlich werden die näcshten Tage dann ruhiger

nach oben springen

#5

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:45
von Steffi1973

So gehts mir mit René dann auch immer.
Aber Glückwunsch zu den zwei Zähnchen. Hoffe, dass Du jetzt auch erst mal wieder eine Weile Ruhe hast.

nach oben springen

#6

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 14:51
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Freut mich für dich!!!
Wird jetzt sicher ganz fix gehen mit den Zähnchen!!!

nach oben springen

#7

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 20:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das ist ja toll!!! hoffe ihr habt es bald hinter euch!!!

nach oben springen

#8

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 20:03
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

freut mich für euch.... jetzt wirds bestimmt schnell mit den zähnchen gehen

nach oben springen

#9

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 20:11
von süßichris

Oh schön ..ich denke auch,dass es jetzt schnell gehen wird,wünsche euch aber trotzdem erstmal wieder ruhige Nächte

nach oben springen

#10

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 19.09.2008 21:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

glückwunsch zu den nächsten zähnen

nach oben springen

#11

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 20.09.2008 10:29
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hey toll...nun kann sie ja kraftvoll zubeissen....

nach oben springen

#12

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 20.09.2008 19:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hey prima! Na dann gehts hoffentlich so weiter, dann habt ihr es bald überstanden!

nach oben springen

#13

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.09.2008 10:03
von diana

Hey klasse, dann hat sich die Anstrengung ja gelohnt.

nach oben springen

#14

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 16.09.2013 21:52
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

*pust* *abwisch* *HATSCHIIIIII*

Mal ebend ganz alten Kram ausgepackt!
Aber ich dachte hier passt es ganz gut rein!
Eigentlich gings hier ja darum zu berichten das neue Zähnchen bei Josi gekommen sind, jetzt kann ich schon verkünden:

DER ERSTE ZAHN WACKELT!

Tochterkind freut sich einen Ast ab, denn 51 wackelt, was ja logischer weise zur Folge hat, das wenn der raus ist 11 der erste bleibende Zahn in ihrem Mund sein wird. Sie erzählt und demonstriert es jedem der es nicht wissen will.
Ach und ACHTUNG IRONIE!
Ich find es wirklich sehr hübsch und ansehnlich mein Kind nun wieder in wirklich allen Lebenslagen mit ihren Fingern im Mund anzutreffen. Ich dachte schon nachdem ich ihr endlich den Daumen abgewöhnnt hatte, ich könnte diesen anblick nie wieder geniessen
Ihre Geldbörse liegt auf dem Regal bereit, damit die Zahnfee das Geld direkt darin verstecken kann!^^

nach oben springen

#15

RE: Nun gehts wohl richtig Rund an der Zähnchenfront!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 17.09.2013 09:39
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.