Kindercasting

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 16:44
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mein Mann fängt in letzter Zeit immerwieder daqmit an Josephine doch mal bei Agenturen zu Bewerben wegen Werbefotos. Er findet sie ist so süss und vielleicht würde sie das ja auch weiterbringen!
Ich persönlich bin nicht so angetan von der Idee. Sie ist so klein und kann ja nicht sagen ob sie das tun möchte oder nicht. Klar ich mache gerne und viele Fotos von ihr aber für Werbung? Irgentwie will ich mein Kind nicht vermarkten.
Aber ganz ehrlich! Auf der anderen Seite würde mich das natürlich sehr stolz machen wenn sie ma einen Auftrag bekommen würde! Das ist ja auch für mich als Mutter bestätigung! Aber warum sollte ausgerechnet mein Kind einen Werbeauftrag bekommen?

Bei C&A suchen die jetzt Kindermodels von 0-14 Jahren für ihren neuen Kids Folder im März 2009. Hab das bewebungsformular schon ausgedruckt, nur weiss nicht ob ich sie wirklich bewerben soll. Meinem Mann würde ich damit eine grosse freude machen, wenn wir es mal versuchen!

Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

RE: Kindercasting

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 16:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich mag sowas nicht
die kinder können in dem alter ja noch gar nicht entscheiden ob sie das wirklich wollen
naja kommt auch drauf an wie die auf das kind eingehen
und wie oft man das als eltern zulassen würde

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich halte da auch gar nichts davon und würde Nico da nie anmelden.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:24
von Nadine

Naja machen würde ich das schon aber nur mal und nicht so häufig
Und vorallem sollte dies nicht unter zwang passieren wenn die Mäuse dann dort heulen würde ich sofort abbrechen
Aber das musst du als Mutter eh selber entscheiden ob du es machst oder nciht

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:30

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das eher eine absage kommen würde. Nur dann gibt mein Mann vielleicht ruhe!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:34
von masano

Wir standen schonmal vor der Entscheidung.

Als die Zwillis 2 Monate alt waren, waren wir in Tunesien zum Familienbesuch und sind dort in Tunis angesprochen worden. LILAS (die tunesische Windelmarke) wollte die beiden gern fotographieren und ggf. als Windelmodel haben.

Wir haben damals abgelehnt, weil die Zwillinge 1, noch viel zu klein waren, 2. ich die Geflogenheiten dort nicht wirklich kenne und 3. es organisatorisch sicher etwas stressig geworden wäre (waren ja auch nur 4 Wochen dort).

Mein Ex war damals sehr enttäuscht, er hätte gerne gesehen, dass seine Kinder public werden.

Ob ich es heute machen würde, wenn es mir (bzw. den Kindern) angeboten würde, weiß ich nicht. Und von mir aus würede ich sie nicht irgendwo anmelden.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:38
von Nadine

Zitat von Anna7784
Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das eher eine absage kommen würde. Nur dann gibt mein Mann vielleicht ruhe!

Warum?????????
Bist du nicht überzeugt von deinem Kind?????????????

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 17:51
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

solange die kids spaß haben find ich das ok, mein felix is auch schon im fotostudio rumgeflitzt und fand das toll, bis er dann keinen bock mehr hatte

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 18:23

Zitat von Nadine

Zitat von Anna7784

Warum?????????
Bist du nicht überzeugt von deinem Kind?????????????

Klar bin ich das...aber Josephine ist nicht son Mobbelchen, wie man sie meistens in der Werbung sieht. Und überleg mal wieviel Tausendkinder da angemeldet werden!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 18:32
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

finde es süß, versuch`s doch, wir drücken dir die daumen, vielleicht klappts

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 19:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich würde Yannick auch nie bei sowas anmelden, aber das ist jedem seine Entscheidung finde ich

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 19:53

Ich bin auch nicht sicher ob Josi sich brav Fotografieren lassen würde! Sie hat halt ihren eigenen Kopf!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klaro welches Kind hat das nicht, wenn dann müsst ihr es halt einfach mal probieren

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 19:59
von Zwillingsmama

Ich find des auch ganz süß wenn die gegebenheiten stimmen. Das heißt es den Kids spass macht und die Leute drauf achten das es den Kids gut geht.
Ich hab bei C&A auch schon überlegt aber da melden sich garantiert soooo viele und wer weiß wo man da hinmüßte für Probefotos..gegebenenfalls.
Ich mein ich hab heute bissl fotografiert und Anjali hat sich richtig angeboten das ich se immerzu fotografieren soll...ich mein wenn des da auch so wäre...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.09.2008 20:03

Zitat von Zwillingsmama
Ich find des auch ganz süß wenn die gegebenheiten stimmen. Das heißt es den Kids spass macht und die Leute drauf achten das es den Kids gut geht.
Ich hab bei C&A auch schon überlegt aber da melden sich garantiert soooo viele und wer weiß wo man da hinmüßte für Probefotos..gegebenenfalls.
Ich mein ich hab heute bissl fotografiert und Anjali hat sich richtig angeboten das ich se immerzu fotografieren soll...ich mein wenn des da auch so wäre...

Wir beweben unsere Kinder..vielleicht klappts bei einem von uns

Naja...muss ma schaun was Tim dazu sagt!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.