#16

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 03.10.2008 22:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hab gerade mal gesucht.... also die waren irgendwie beide in der Band....
wobei ich auch in Marky Mark verknallt war, aber erst später als
er solo gesungen hat.... und gute Filme hat er gemacht...
Aber jetzt bei der Wiedervereinigung ist er nicht dabei, nur noch der Bruder

nach oben springen

#17

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 03.10.2008 22:38
von FJAELLNOPPA

Zitat von littleprincess
Hab gerade mal gesucht.... also die waren irgendwie beide in der Band....
wobei ich auch in Marky Mark verknallt war, aber erst später als
er solo gesungen hat.... und gute Filme hat er gemacht...
Aber jetzt bei der Wiedervereinigung ist er nicht dabei, nur noch der Bruder


ja er hat ja auch für unterwasche gemodelt für joop und Boss...
geile filme hat er auch gemacht...

nach oben springen

#18

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 03.10.2008 22:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja richtig und für Calvin Klein

nach oben springen

#19

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 03.10.2008 22:43
von FJAELLNOPPA

Zitat von littleprincess
Ja richtig und für Calvin Klein


na klar wie konnte ich den vergessen,die hatte er auch auf meinem poster an

nach oben springen

#20

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 03.10.2008 23:35
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von FJAELLNOPPA
kennt ihr den n.k.o.t.b???



wer soll das denn bitte sein
man merk mal wieder das ich nen bin

nach oben springen

#21

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 06:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ich war auch ganz großer NKOTB Fan, aber sorry Mädels Marky Mark war doch da gar nicht dabei, sondern das war sein Bruder der Donnie Wahlberg, dann waren noch dabei Joey McInytre,Jonathan Knight,Jordan Knight (Jordan und Jonathan sind die Brüder),Danny Wood. Mir hat der Jordan und der Joey damals am besten gefallen.

Und Isa Take That gefiehl mir danach auch total gut, überhaupt der Robbie!!!

nach oben springen

#22

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 11:34
von FJAELLNOPPA

isa hat doch nach gecshaut die waren beide dabei!!!

nach oben springen

#23

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 11:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

dann hat sich die Isa verguckt, Marky Mark war zu 10000000... Prozent nicht in der BAnd

nach oben springen

#24

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 11:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 11:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Auszug aus diesem Text:

damals 14-jährigen Donnie Wahlberg (*17. August 1969), der sich durch sein selbstbewusstes Auftreten sowie seine Rap- und Breakdance-Fähigkeiten von anderen Jungen seines Alters abhob. Wahlberg war es schließlich auch, der seinen Bruder Mark (*5. Juni 1971), seinen Freund Danny Wood (*14. Mai 1969) sowie seine ehemaligen Schulkameraden Jonathan (*29. November 1968) und Jordan Knight (*17. Mai 1970) ins Studio brachte

obwohl ich auch Stein und Bein geschworen hätte, dass er da gar net dabei war, und das wo ich die Band nie so verfolgt habe

nach oben springen

#26

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 11:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also ich bin mir wirklich zu 1000000.... Prozent sicher dass der Anfangs nicht dabei war, wie es jetzt beim Comeback ist keine Ahnung???? Ich kann mich an den NIE erinneren in der BAnd und mein ganzes Zimmer war damals damit tapeziert, vielleicht war der mal dabei bevor sie den Durchbruch hatten oder so, keine Ahnung!!!! Und Marky Mark war ja auch ein Solosänger!

nach oben springen

#27

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich weiss es nicht simmi, wie gesagt ich habe die nie gehört, u nd es ist mir auch ehrlich gesagt pupsig...
aber so stehts drin bei Wikipedia....
und JETZT ist er nicht dabei:
Aktuelle Besetzung:
Donnie Wahlberg
Jordan Knight
Jonathan Knight
Danny Wood
Joey McIntyre


aber wie gesagt, ich hatte ihn auch mehr als Solo in Erinnerung

nach oben springen

#28

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 12:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja mir jetzt eigentlich auch egal, wegen sowas brauchen wir jetzt wirklich nicht disskutieren

nach oben springen

#29

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 12:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Warum denn nicht....

Nee, hast ja recht.... NKOTB fand ich eh blöd.... *g*

nach oben springen

#30

RE: absolutes Lieblingslied

in Musik 04.10.2008 12:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Mit dem Ziel, fünf weiße Jugendliche zu finden, die Rhythm and Blues interpretieren und zu Idolen ihrer Altersgruppe avancieren sollten, entschloss sich der Produzent von New Edition - Maurice Starr - im Sommer 1984 eine neue Gruppe aufzubauen. Seine Talentsucherin Mary Alford entdeckte zunächst den damals 14-jährigen Donnie Wahlberg (*17. August 1969), der sich durch sein selbstbewusstes Auftreten sowie seine Rap- und Breakdance-Fähigkeiten von anderen Jungen seines Alters abhob. Wahlberg war es schließlich auch, der seinen Bruder Mark (*5. Juni 1971), seinen Freund Danny Wood (*14. Mai 1969) sowie seine ehemaligen Schulkameraden Jonathan (*29. November 1968) und Jordan Knight (*17. Mai 1970) ins Studio brachte. Sie alle beherrschten Breakdance und hatten jahrelang im Schul - und Kirchenchor gesungen. Bereits nach den ersten Proben entschied sich der damals erst 13-jährige Mark jedoch, aus dem Projekt wieder auszusteigen. Ersetzt wurde er durch Donnie Wahlbergs Freund Jamie Kelley.

Isa les mal den ganzen TExt

So ist jetzt aber nicht böse gemeint, hat mir nur keine Ruhe gelassen, dachte echt schon ich habe Alzheimer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123her
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541290 Beiträge.