#1

Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

kam / kommt der ruas während der ss oder nicht????

Meiner nicht, im Gegenteil, das "Loch" wird immer tiefer...*g*
Aber auch schon bei den anderen beiden wars so

nach oben springen

#2

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:47
von diana

Bei mir kommt auch nichts raus.

nach oben springen

#3

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei meiner Schwester war das voll krass, der hat sich richtig rausgedrückt, das konnte man sogar unter den Klamotten noch sehen

nach oben springen

#4

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

bei mir sah der zum SChluss aus wie ein Schnabel, hast jetzt sicher mein Bild im Album gesehen oder *gg*!?

nach oben springen

#5

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
bei mir sah der zum SChluss aus wie ein Schnabel, hast jetzt sicher mein Bild im Album gesehen oder *gg*!?



*kopfkratz* das muss ich übersehen haben

nach oben springen

#6

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:51
von Nadine

Ne meiner ist auch drinnen geblieben bei beiden

nach oben springen

#7

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von simmi001
bei mir sah der zum SChluss aus wie ein Schnabel, hast jetzt sicher mein Bild im Album gesehen oder *gg*!?



*kopfkratz* das muss ich übersehen haben




achso dann war das jetzt zufall, hab bei "sonstige Fotos" ein Bauchfoto drinnen.

nach oben springen

#8

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

habs mir aber gerade angeschaut

nach oben springen

#9

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 12:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Meiner ist nicht rausgekommen! Das Loch ist zwar flacher geworden, aber blieb da!

nach oben springen

#10

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 13:16
von masano

Bei den Zwillingen ist bei mir am Bauchnbel gar nichts passiert. Der sah die gesamte SS aus wie immer. Lag vermutlich daran, dass mein Bauch genau in Nabelhöhe zweigeteilt war, ein Kind drunter, eiones drüber.

Bei Nora ist der Bauchnabel zwar auch nicht rausgekommen, aber er war ganz flach geworden und dann musste man nur noch einmal kurz rund um den Bauchnabel anstibsen, dann blubbte er kurz raus.

nach oben springen

#11

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 13:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das war bei Nico auch so, wenn ich nur den Bauchnabel kurz berührt habe, hat er wie verrückt rausgetreten.

nach oben springen

#12

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 14:32
von Zwillingsmama

Meiner blieb auch wo er war. Vor der Schangerschaft war er schlitzig und nu isser richtig offen

nach oben springen

#13

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 14:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

meiner kam auch voll raus, fast so wie deiner Simmi

nach oben springen

#14

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 15:11
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

an meinem hat sich nichts verändert(glaub ich)
ist ja schon sooo lange her

nach oben springen

#15

RE: Euer Bauchnabel

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.10.2008 19:30
von Bela&Mama

Bei mir kam er raus, bei Bela so ab dem 5. Monat und in dieser SS hab ich auf Grund des Bauchnabels überhaupt einen SS Test gemacht... Der war sofort wieder da...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.