Uuuuuuuuuuups. Na, aber ich persönlich finde es nicht sooooo schlimm. Habe vor den Kids auch deutlich mehr gewogen als jetzt. Hab halt Glück gehabt, dass ich es danach ohne Arbeit verloren habe.
Aber kann verstehen, dass Du dann "draußen" Probs hast, Klamotten zu bekommen. Ging mir früher ja bei 46-48 so.

RE: Wo kauft
in Shoppingeckchen 08.11.2008 21:20von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich kauf viel in DK oder Sylt. DK viel für Freizeit und Sylt -(Klamotten) für Arbeit oder wenn ich mal mit Philipp weg soll. Da ich oft nur Blusen trage... aber auch mal bei H&M oder Vero Moda. ... und meine neun Segel Schuhe habe ich bei Ebay gekauft ... da hatte ich mal glück.
Für Emilia bei Kimola ganz selten noch bei H&M die lassen leider nach ... die haben zuviel Hello Kitty. Meine Tante bringt aber oft was mit und die haben Aldi Süd, die sachen finde ich auch sehr süss.

Zitat von CathaEmi
Ich kauf viel in DK oder Sylt. DK viel für Freizeit und Sylt -(Klamotten) für Arbeit oder wenn ich mal mit Philipp weg soll. Da ich oft nur Blusen trage... aber auch mal bei H&M oder Vero Moda. ... und meine neun Segel Schuhe habe ich bei Ebay gekauft ... da hatte ich mal glück.
Für Emilia bei Kimola ganz selten noch bei H&M die lassen leider nach ... die haben zuviel Hello Kitty. Meine Tante bringt aber oft was mit und die haben Aldi Süd, die sachen finde ich auch sehr süss.
kann man da zuviel haben???

in Shoppingeckchen 29.07.2009 12:53von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Shoppingeckchen 29.07.2009 12:56von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Shoppingeckchen 29.07.2009 13:07von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Shoppingeckchen 29.07.2009 13:55von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |