Bei mir wirkte die PDA ja nicht. Der Kreissaal war gerappelt voll. Mein Mann, die Mama meiner besten Freundin, die Hebi, die Ärztin, der Stationsarzt, die Anästhesistin und ihre Assistentin sassen da um mich rum verteilt. Ich habe ständig geschriehen: "Warum helft ihr mir nicht!" und "Ich krieg kaum Luft warum darf ich nicht sitzen, habt ihr schonmal was von Schwekraft gehört?!" Der Arzt sagte ich soll mich nicht so anstellen! Da hab ich ihn dann mit ganz bösen Sachen beschimpft und irgentwann hab ich dann gesagt: "Wenn ihr eh nix weiter tun könnt als dumm hier rumsitzen und mich blöd anzuglotzen könnt ihr auch raus gehen und Kaffe tinken!" Also meinen ärger hat das Krankenhauspersonal abbekommen!

Zitat von simmi001
ne also gemein war ich mit niemanden, weder mit Franz noch mit den Krankenpersonal.Aber wie schon mal geschrieben hatte ich eigentlich auch ne relativ schöne Geburt!
also ich habe auch keinen beschimpft
sah keinen grund zu meine freundin zu beschimpfen die konnte ja gleich mal null für das ich schwanger geworden bin
und die hebi war ne nette genauso wie die ärztin
habe irgendwann nur gemeint das ich nicht mehr kann weils so weh tat

Zitat von Anna7784Zitat von littleprincess
Und jetzt stell dir mal folgende Situation vor bitte:
Du bist im KH weil dir in der Nacht zuvor
die Blase geplatzt ist.... Du weisst also das "heute"
DER Tag X sein wird!!!!!!
Und liegst schön am CTG, und gerade ist nebenan eine Frau
im Kreißsaal, die richtig schreit, nach Hilfe und oh gott
etc.
GANZ KLASSE!!!!!!!!
Als ich im Kh lag wegen Einleitung hat die erste Nacht( wo ich dort übernachtet hab) auch eine entbunden...wahnsinn die hat geflucht und geschimpft. Und ihr Mann der arme Kerl der hat mächtig Fett abbekommen. Hatte ich eine Angst

RE: Mein Baby
in Filme, Serien, Shows 17.12.2008 19:39von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Zitat von MelliMamZitat von simmi001
ne also gemein war ich mit niemanden, weder mit Franz noch mit den Krankenpersonal.![]()
Du weißt nur nix mehr davon!!!!
ne Franz hat auch gesagt das ich nicht gemein war Ich hab danach zur Hebamme und zur Ärztin gesagt, also mich seht ihr hier nicht mehr, da haben sie nur gegrinst und gesagt ja warten wirs mal ab.

in Filme, Serien, Shows 19.12.2008 11:49von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Filme, Serien, Shows 19.12.2008 14:51von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
So ähnlich gings mir bei Francine:
O-Ton Kathrin: "Ich hab kein Bock mehr, ich geh jetzt heim!"
O-Ton Hebamme: "Sie haben es doch gleich geschafft, ich kann die Haare schon sehn!"
O-Ton Kathrin: "Is mir sch****egal, dann zieht sie an den Haaren raus!!!"
Haben sie aber nicht gemacht. Kam dann doch ganz fix von allein.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |