RE: Übelkeit
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 19:37von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von MelliMam
Haste es mal mit leichter, gut verträglicher Kost probiert, wie Apfel, Banane und Tee probiert????
Stell mir das gerade vor....
an Weihnachten... alle hocken da
mit Gans etc...
und unsereins.... schlürft Tee... und kanbbert
Apfel....
Ach mensch simmi,
hoffe es wird bald mal besser,
und die Globulis helfen dir

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 19:39von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 19:40von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Zitat von simmi001
oja ich habs schon mit allem probiert, das ist eben auch das komische, es ist wirklich egal was ich esse. Manchmal kann ich ne Pizza verdrücken und es passiert nichts und manchmal wird mir schon nur von ner Nudelsuppe übel. Und Tee geht komischerweise sogut wie gar nie
Isa
Ach Simmi, doch von nem anderen Planeten, hm?????
Ich hatte das zum Glück nie, trotz der vielen Schwangerschaften.

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 19:42von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
ne eben bei mir ist danach dann oft auch nicht gut, das ist ja eben das bescheuerte, manchmal hilfts, aber es gibt auch Tage da hab ich dann den ganzen Tag so ein Gefühl wie bei einer Magen-Darmgrippe!
Na will euch jetzt nicht die Ohren voll jammern, wird wohl wieder besser werden und sonst weiß ich wenigstens für was ich mir das alles wieder antu!
oh sei froh Kathrin, und meinste das liegt an unserer Luft hier

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 19:43von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.12.2008 20:18von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.12.2008 06:31von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Zitat von MelliMamZitat von simmi001
oh sei froh Kathrin, und meinste das liegt an unserer Luft hier
Sicher nicht!!! Eure Luft ist mit Sicherheit 10mal gesünder als unsere!!!!
Erhol dich erstmal!!!!
oh Kathrin ich weiß nicht, bei uns gleich in Wattens drüben stehen gleich zwei große Fabriken (Swarovski und Papierfabrik) ob die Luft da noch so gesund ist, bezweifle ich.
Und den anderen danke für die Besserungswünsche. Also meine Migräne ist heute wieder weg.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |