#1

Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 20:25
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Juhu! Voll genial! Ich freu mich so! Nina ist heute das erste Mal unsere Treppen ganz allein hoch gekommen, alle!!! Bin sooooo stolz, bei dem blöden Treppengeländer ist das voll schwer wenn man so klein ist wie sie, sie hat das so gemacht, dass sie seitlich hoch ist, damit sie sich mit beiden Händen heben konnte *gg*

Bei einem Spielwarengeschäft ist sie schon vor Monaten allein hochgekommen mit einer Hand, da ist das Geländer weiter unten!

Bin soooooo stolz auf meine Maus, dass sie endlich mal ihre Angst überwinden konnte und mal etwas alleine versucht hat!

so ist Nina, sie geht halt net drauf los, sie machts erst wenn sie sich sicher ist, dass sie es kann! Irgendwie ja auch gut...

nach oben springen

#2

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 20:29
von jessi210

schön meine kann das auch sie will aber immer freihändig nur das mag ich nicht

nach oben springen

#3

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist schön, naja bei uns gibts ne lange Vorgeschichte, sie ist im Juni erst gelaufen mit 20,5 Monaten... Deshalb freu ich mich ja so *gg*

nach oben springen

#4

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 20:55
von jessi210

achso meine konnte mit 13 monaten an meinem geburtstag laufen das wa ne freude aber dann im märz konnte sie nicht mehr krabbeln und laufen da füße und beine angeschwollen mit pusteln und blau waren auch die hände waren 1 woche im kh keiner konnte uns sagen was das is zuerst röteln(ich wa da im 3 monat schwanger) dann doch nicht dann wars nur nen infekt aber so richtig wussten dies auch nicht und naja dann hats nen bischen gedauert bis sie es wieder konnte weil sie angst hatte aufzutreten

nach oben springen

#5

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 21:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Och Mensch die Arme! Wann hat sie sich dann wieder getraut?

nach oben springen

#6

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 21:42
von jessi210

im april

nach oben springen

#7

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.12.2007 22:53
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

das freut mich ganz dolle manu. felix is son kleiner übermütiger...er ist damals schon unsere treppe rausfgekrabbelt, wo er noch nicht mal laufen konnte jetzt kommt er ja so problemlos rauf, nur runter lass ich ihn nicht alleine (beim raufgehen geh ich aber auch immer hinter felix), denn das ist schwerer mit so kurzen beinchen

nach oben springen

#8

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.12.2007 10:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hey manu,
das ist suuuuuuuuuuuper......

p.s.: wir lassen Lea auch schon die Treppen hoch, sie liebt es momentan die hoch und runter zu krabbeln wie ne wilde....

nach oben springen

#9

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.12.2007 11:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja gekrabbelt ist sie die auch immer hoch, seit sie krabbeln konnte im Februar! das hat sie geliebt! Aber seit sie laufen kann wollt sie immer hoch laufen *gg*

nach oben springen

#10

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.12.2007 11:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, kann ich verstehen...*gg* is ja auch gut so....

nach oben springen

#11

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.12.2007 12:30
von diana

Ich finde es super, dass die kleine Maus jetzt so große Fortschritte macht.

nach oben springen

#12

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2008 13:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea geht nun auch ganz alleine Treppen rauf und runter... sie hält sich schön am Geländer fest, und klettert Stufe für Stufe.....

nach oben springen

#13

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2008 13:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Super Lea

nach oben springen

#14

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2008 13:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi toll,
ja das macht Yannick auch ganz gerne

nach oben springen

#15

RE: Treppen steigen

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2008 14:29
von FJAELLNOPPA

Jetzt sagt mir mal, was an Treppen steigen so toll ist?Ich kenne kein Kind was das nicht gerne macht. Pierre fand das auch ganz toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.