#61

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 04.02.2009 22:32
von moni301

Zitat von jungemami2007

Zitat von kigo86
wieso noch, das macht er schon immer so, der schläft auch auf dem bauch und pennt auch nicht immer oben


na die meisten kinder wandern durchs halbe bett während der ancht wenn sie dann sich richtig bewegen




genau das meinte ich um so mehr die sich bewegen um so schlimmer , bei meinem geht es aber seh es bei meiner Nichte

nach oben springen

#62

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 04.02.2009 22:33
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja sag ich ja

nach oben springen

#63

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 06:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

süßes Foto!!!!

nach oben springen

#64

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 09:00
von Nadine

Zitat von moni301

Zitat von jungemami2007

Zitat von kigo86
wieso noch, das macht er schon immer so, der schläft auch auf dem bauch und pennt auch nicht immer oben


na die meisten kinder wandern durchs halbe bett während der ancht wenn sie dann sich richtig bewegen




genau das meinte ich um so mehr die sich bewegen um so schlimmer , bei meinem geht es aber seh es bei meiner Nichte



Muss aber nichts mit der Mobilität zu tun haben, wenn Jason bis jetzt ruhig liegen bleibt das wird das auch so bleiben denn er ist ja schon sehr beweglich
Logan hat sich übrigens von Baby an im Bett aus getobt nachts

nach oben springen

#65

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 13:21
von süßichris

Ist das ein süßes Foto!!!Und toll,wie schnell er das gelernt hat

nach oben springen

#66

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 13:39
von Bela&Mama

is ja ein süsses Foto... Wow, hast du wirklich nur ein Kind im Bett? Nix anderes? Solltest mal BElas Bett sehen, da musst du vor lauter Kuschelkram erstmal das Kind suchen

nach oben springen

#67

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 13:41
von süßichris

Sandra..also Chris hat nur seinen Eisbären dabei,alles andere ist ihm dann egal

nach oben springen

#68

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 13:42
von Bela&Mama

Muss mal ein Bildchen machen von Bela in seinem Bett...

nach oben springen

#69

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 15:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

jup da liegt nur mein jason drin
alles andere würde eh rausfliegen

nach oben springen

#70

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:38
von Steffi1973

Süßes Bild.
Meine beiden wander auch total durchs Bett. René hab ich im dunkeln schon am Fußende unter der Decke gefunden.
Und René hat auch nur seine Spielmaus mit im Bett. Wenn er mal wach wird, macht er sich die wieder an und schläft weiter.

nach oben springen

#71

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:39
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ist ja auch süß, das er die selber anmacht und dann weiter schläft

nach oben springen

#72

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea hab ich auch mal gesucht im Bett....*lach*
da lag sie UNTER ihrem Kopfkissen....

nach oben springen

#73

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

auch süß wo die sich so verstecken, jason hat das ja noch nicht im bett, weiß auch gar nicht, ab wann ich es mal dann testen sollte

nach oben springen

#74

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Solange er so gut schläft, würde ich drauf verzichten

nach oben springen

#75

RE: hochziehen

in Jasons Fortschritte 05.02.2009 20:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

tut er ja, naja die frage ist ja auch ab wann man damit dann anfängt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.