#1

Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 13.01.2009 21:49
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!

Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nichts fragen.
Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?"
"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?"
Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit: "Scheisse, ist das heiss."
Siehst du?
Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte: "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!"

nach oben springen

#2

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 06:24
von Nadine
nach oben springen

#3

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 07:26
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wie wahr! Wie wahr!

nach oben springen

#4

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 07:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 08:13
von Bela&Mama
nach oben springen

#6

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 08:34
von mama3

kringel mich ........

nach oben springen

#7

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 09:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

dann bin wohl die ienzig doofe die es nicht witzig findet!!!

nach oben springen

#8

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das kenn ich schon....

und musste gleich lachen,
weil wir damals auf der Arbeit WIRKLICH
so ein Schlid gebastelt haben und
es immer der Auszubildenden umgehangen
haben.....

nach oben springen

#9

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:20
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:21
von mama3

Zitat von littleprincess
Das kenn ich schon....

und musste gleich lachen,
weil wir damals auf der Arbeit WIRKLICH
so ein Schlid gebastelt haben und
es immer der Auszubildenden umgehangen
haben.....




na das is ja schon a bisserl arg gemein

die fanden das sicher net

nach oben springen

#11

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:21
von Nadine

Zitat von littleprincess
Das kenn ich schon....

und musste gleich lachen,
weil wir damals auf der Arbeit WIRKLICH
so ein Schlid gebastelt haben und
es immer der Auszubildenden umgehangen
haben.....


nach oben springen

#12

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Die WAR aber auch wirklich selten dämlich

nach oben springen

#13

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 12:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von littleprincess
Das kenn ich schon....

und musste gleich lachen,
weil wir damals auf der Arbeit WIRKLICH
so ein Schlid gebastelt haben und
es immer der Auszubildenden umgehangen
haben.....

nach oben springen

#14

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 13:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Isa. Aber wir hatten damals auf der Arbeit eine NAchfolgerin für mich gesucht und da hat eine glaub ich 1 Monat da gearbeitet und die hätte auch so ein Schild gebraucht

nach oben springen

#15

RE: Das ist auch gut! SCHILDER FÜR DOOFE

in Sachen zum lachen 14.01.2009 13:01
von Bela&Mama

Wir hatten mal nen extrem doofen Praktikanten, dem haben wir Abführtropfen in sein Wasser getan..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.