#1

Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 15:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Sag mal hatte auch eine von euch
in den letzten Wochen so Magenschmerzen....

Ich habe es momentan bestimmt mindestens
ainmal am Tag, dass es von jetzt auf gleich so weh
tut, und mir kurze Zeit echt die Luft wegbleibt,
wie als hätte manmir voll in den Magen geboxt,
das dauert dann einige Minuten bis es wieder
besser ist....

Aber es ist echt so unangenehm.....
kann man da nix gegen machen????
Ich hatte sowas bisher noch in keiner SS

nach oben springen

#2

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 15:33
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Sprich mal mit deinen FA drüber! Boxt das kleine Mäusschen Dich dann?

nach oben springen

#3

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 15:54
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab da keine ahnung hatte sowas nicht

nach oben springen

#4

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 16:04
von Bela&Mama

kann ich mich jetzt auch nicht erinnern

nach oben springen

#5

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 17:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hhmm, vielleicht boxt wirklich die Kleine auf den Magen, und sonst wirds halt doch etwas eng für ihn! Würd aber lieber mal den Arzt fragen!

nach oben springen

#6

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 19:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich kann mich nicht mehr so genau erinneren, hab nur keine gute ERinnerung mehr an das letzte Monat. Frag lieber mal deinen Fa.

nach oben springen

#7

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 19:15
von Steffi1973

Sagt mir jetzt auch nix. Kann mich nicht daran erinnern, so etwas gehabt zu haben. Aber wahrscheinlich ist es bissl eng für Deine Maus.

nach oben springen

#8

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 19:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
Sprich mal mit deinen FA drüber! Boxt das kleine Mäusschen Dich dann?




Manchmal ja manchmal nein....
aber vielleicht streckt sie sich auch
dann einfach nur oder sowas

nach oben springen

#9

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 20:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
hhmm, vielleicht boxt wirklich die Kleine auf den Magen, und sonst wirds halt doch etwas eng für ihn! Würd aber lieber mal den Arzt fragen!



hab isch was verpasst?

also ich hatte das auch sehr oft, bei mir lags aber daran dass Yannick seinen Kopf da oben super platziert hatte....

aber red doch mal mit dem Doc wennste am Freitag hingehst

nach oben springen

#10

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* Da hat die manu sich vertippselt

nach oben springen

#11

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 20:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

*g* glaub ich auch

nach oben springen

#12

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

geh auch jetzt, fängt schon wieder an so weh zu tun

nach oben springen

#13

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2009 20:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh na hoffentlich ists bald wieder vorbei, gute Nacht Süße

nach oben springen

#14

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.01.2009 07:13
von Nadine

oje hört sich ja nicht gut an
ich hatte das glaube nicht

nach oben springen

#15

RE: Magenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.01.2009 08:53
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich kanns nachfühlen.
Hatte das die letzten Wochen auch so schlimm.
Aber Vivi hatte sich ja auch mit dem Kopf direkt unter dem Magen verkeilt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.