RE: Nico`s Hautproblem
in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2009 12:43von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Übrigends hab ich mich wohl zufrüh gefreut, nach fast einem Jahr Pause hat es wieder angefangen. ERstens hat er glaub ich auf die Trauben reagiert mit nem leichten Ausschlag im Gesicht und am OBerkörper und jetzt dann wohl auch noch auf die Sonne und wie halt immer ist es dann ziemlich hartnäckig und dauert wieder ne Weile bis es verschwindet

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2009 12:46von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Danke euch
Na für immer weggehen wird wahrscheinlich nicht mehr sein, da es ja eben wieder gekommen ist, anscheinend wenn sie es nach dem 2 LEbensjahr nochmal bekommen bleibt es, hab ich halt so von ner Mama in der Spielgruppe gehört. Na hoffe nur nicht das er mal so richtig starke Neuro bekommt, denn so wie es jetzt ist, gehts ja noch.

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2009 12:52von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Ja eben kann man eh nicht ändern und wie gesagt es ist zwar nicht schön, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Ist halt nur blöd weil er jetzt eben keine Trauben mehr essen darf und er liebt sie. Werd sie zwar dann noch mal probieren mal sehen ob es wirklich davon kam.
Ja eben mir kam vor das ich das auch so gehört habe Sandra. Muss mal das nächste mal wieder den KA danach fragen. Bei meiner SChwester kam es ja dann leider in der Pubertät wieder.

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2009 13:48von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2009 19:52von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Na weiß nicht Bettina, hatte ja letztes Jahr auch ne Sonnenallergie, aber halt nur am Rücken. Heute waren wir spazieren und er hatte ein Kurzarmshirt an, hab ich sogar mit ner total guten Sonnencreme eingecremt und jetzt hat er trotzdem auf den Armen nen leichten Ausschlag bekommen, aber ich glaube es juckt ihn nicht, zumindest hat er noch nicht gejammert.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |