#31

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 10.03.2009 07:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na also da müsste ich jetzt schon wirklich Pech haben, zwei Bekannte haben das selbe und da funktioniert es blendend, und hab auch im I-Net geschaut da hat es auch gut abgeschnitten.

nach oben springen

#32

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 10.03.2009 08:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dann wirds mit sicherheit auch bei euch funktionieren

nach oben springen

#33

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also hab ja heute Nacht schon das neue Babyphone verwendet und ich bin jetzt mal echt total begeistert. Kein lästiges Rauschen mehr, keine fremden Babys! Dann ist noch total super das man von der Elterneinheit auch Nachtlieder einschalten kann und so nebenbei hat es auch noch ne gegensprecheinrichtung wie ein Funkgerät *gg* Also wenn Nico bockt, können wir sogar über das Babyphone schimpfen, aber das haben wir gestern noch nicht gebraucht Ach ja ne Temperaturanzeige hat es auch noch und ich bin total verwundert wie warm es Nico eigentlich in seinen Zimmer hat.

nach oben springen

#34

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also das Ding ist ja echt cool, das mit dem Gegensprechen find ich total klasse

nach oben springen

#35

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na bin mal gespannt ob Nico das dann auch klasse findet, wenn sein "Phone" wie er immer sagt, mit ihm schimpft

nach oben springen

#36

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:15
von Bela&Mama

das klingt ja echt super

nach oben springen

#37

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na da bin ich auch mal gespannt

nach oben springen

#38

RE: Babyphone

in Technik die begeistert (?) 11.03.2009 13:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

süße vorstellung, wenn es mit ihm schimpft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.