#1

Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:12
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

..Hosentaschen endeckt und nun steck er seine hände rein und läuft mega cool durch die gegend oder versucht sich alles mögliche reinzustopfen...das sieht so heiß aus

nach oben springen

#2

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* das sieht bestimmt lustig aus!

nach oben springen

#3

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:14
von Bela&Mama

das ist ja süss!

nach oben springen

#4

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

voll süüüüüüüüüüüüß

nach oben springen

#5

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das klingt ja voll süß

nach oben springen

#6

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:16
von süßichris

Das muß ja echt total süß aussehen

nach oben springen

#7

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:17
von Nadine

das ja süüüüüüüüüüüß

nach oben springen

#8

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:19
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

und wenn er schlafen soll und ich sag dann"Joel komm heija" dann setzt er sich total steif aufs sofa..quasi ich will noch etwas mit dir schmusen und sobald ich auf sofa komm rennt er wieder durch die gegend...voll das schlitzohr

nach oben springen

#9

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:23
von mama3

stell ich mir voll niedlich vor

nach oben springen

#10

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:24
von süßichris

Na das ja echt ein Schlingel

nach oben springen

#11

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:27
von Bela&Mama

wie bekannt mir das vorkommt...

nach oben springen

#12

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 13:33
von Nadine

Zitat von irina
und wenn er schlafen soll und ich sag dann"Joel komm heija" dann setzt er sich total steif aufs sofa..quasi ich will noch etwas mit dir schmusen und sobald ich auf sofa komm rennt er wieder durch die gegend...voll das schlitzohr


so ein schlingel

nach oben springen

#13

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 05.02.2009 21:03
von Steffi1973

Wie süüüüüüüüüüüüß.
Wenn ich René frag, ob er jetzt heia machen geht, macht er immer..............ähähä (keine Ahnung, wie man das schreiben soll)

nach oben springen

#14

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 06.02.2009 07:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na das ist wirklich so ein kleiner Schlingel ! Nico geht eigentlich gerne "Heia" meistens zumindest, aber wenn ich sage komm gehen wir anziehen oder eben Windel wechseln, dann läuft er zur Couch und macht sich darauf ganz flach oder manchmal legt er sich sogar noch ein paar Pölster aufs Gesicht, das ich ihn nicht sehe

nach oben springen

#15

RE: Joel hat...

in Joels Fortschritte 06.02.2009 07:52
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das mit den Hosentaschen kenn ich von Lucas auch.
Das sieht wirklich cool aus.
Das war es nicht mehr, als er mal der Länge nach hingefallen ist, steif wie ein Brett und die Hände immer noch in den Taschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.