RE: Tuberkulose...
in Allgemeine Umfragen 05.02.2009 21:13von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,
was das für euch heisst weiss ich nicht,
auf jeden Fall ist Tuberkolose hoch ansteckend und
muss auch gemeldet werden also dem Gesundheitsamt,
ich würde da einfach morgen früh mal
beim Kinderarzt anrufen, schlidere ihnen dass
und frag ob deinen Kindern was passieren kann,
aber da seine Kids negativ getestet wurden würde ich fast
sagen, du brauchst dir keine Sorgen machen
Hab heute direkt mal die im KH gefragt. Sie meinte, es kommt darauf an, ob eine geschlossene oder offene ? vorliegt. Geschlossen wäre wohl nicht so schlimm. Lt. Erzieherin ist es ja gemeldet und da die nix machen, wird vermutet, dass es die geschlossene, nicht ansteckende wäre. Aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.
in Allgemeine Umfragen 05.02.2009 21:19von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 06.02.2009 06:36von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Oja da hätte ich mir auch Sorgen gemacht! Aber wenn die Erzieherin nichts weiter gemacht hat, wird es bestimmt nicht schlimm sein. Bei uns bekommt man sonst vom Gesundheitsamt ein schreiben, das man zum Lungenröntgen geschickt wird, um die Tuberkulose auszuschließen. Denke das es bei euch auch nicht anderst sein wird. Aber da die Kinder von ihm ja nichts haben, wird das bei euch hinfällig sein.
in Allgemeine Umfragen 06.02.2009 17:52von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Euch.
Besucher