#1

Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.02.2009 22:28
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also als Isa ja letztens von der Warum Phase von Lea anfing, dachte ich schon wir sind daran vorbei geschlittert, war schon voller Schadenfreude

Und nun ist es doch noch so weit gekommen, seit einer Woche, ständig warum...??? geb ich ihr ne Antwort kommt wieder ein warum? Wenn ich ihr was sage, dass sie was machen soll, auch ein warum? So langsam gehts aufn Keks

nach oben springen

#2

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.02.2009 23:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh mensch du arme

nach oben springen

#3

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 05:34
von Nadine

ja ja das kommt davon weil du so schadenfroh warst

nach oben springen

#4

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 06:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na dann werd ich mal nicht allzu laut lachen, nicht das es Nico auch noch gleichmal einfällt *gg* Hoffe für dich das die Phase bald wieder vorbei ist

nach oben springen

#5

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 07:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schließ mich da der Simmi an, ich lach mal gaaar net, und hoff auch für dich dass es bald vorbei ist

nach oben springen

#6

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 08:21
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na die maus ist halt wissbegierig....

nach oben springen

#7

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 09:35
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

da kenn ich was von... das ist zum Haare raufen... da wird man verrückt bei. Und vor allem kann man einfach nicht auf jedes WARUM antworten, weil man keine Antwort drauf weiß

nach oben springen

#8

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 10:10
von Windelwinnie

Zitat von Sonnenschein
Also als Isa ja letztens von der Warum Phase von Lea anfing, dachte ich schon wir sind daran vorbei geschlittert, war schon voller Schadenfreude

Und nun ist es doch noch so weit gekommen, seit einer Woche, ständig warum...??? geb ich ihr ne Antwort kommt wieder ein warum? Wenn ich ihr was sage, dass sie was machen soll, auch ein warum? So langsam gehts aufn Keks




W A R U M ? ? ?


du arme!

nach oben springen

#9

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 10:36
von Bela&Mama

du arme... Aber ich lach auch mal lieber nicht, denn irgendwann wird mir das sicher auch bevorstehen

nach oben springen

#10

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 11:35
von mama3

jaja

aber warum sollte es dir anders gehen als uns

ich hab die Warum-Phase
einmal hinter mir
einmal mittendrin
einmal vor mir

nach oben springen

#11

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 12:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi*
na dann viel spass............

nach oben springen

#12

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von mama3
jaja

aber warum sollte es dir anders gehen als uns

ich hab die Warum-Phase
einmal hinter mir
einmal mittendrin
einmal vor mir



oh das ist toll

nach oben springen

#13

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 15:07
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wir sind auch grad mittendrin mit Melli!!!!
Aber zwischendurch sind auch mal paar Tage Ruhe.

Vor allem, hab ich letztens gelesen, soll man nicht genervt sein, sondern bei Unwissenheit lieber mal googlen....

Ja klar: O-Ton Melli"Mama, warum pupst mein Knie???"

"Momentchen, ich schau mal flink bei Wikipedia nach!!!!"

nach oben springen

#14

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 15:11
von Windelwinnie

ich lach mich schlapp....

nach oben springen

#15

RE: Warum???

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.02.2009 19:00
von Bela&Mama

Zitat von MelliMam
Wir sind auch grad mittendrin mit Melli!!!!
Aber zwischendurch sind auch mal paar Tage Ruhe.

Vor allem, hab ich letztens gelesen, soll man nicht genervt sein, sondern bei Unwissenheit lieber mal googlen....

Ja klar: O-Ton Melli"Mama, warum pupst mein Knie???"

"Momentchen, ich schau mal flink bei Wikipedia nach!!!!"


kennst das Buch "Haben Hühner einen Bauchnabel?" Da stehen so Fragen drin von Kindern und deren Antworten... Sehr zu empfehlen das Buch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.