Gewicht

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 10:31
von XXX

Hallo, sagt mal, wie habt ihr nach der Schwangerschaft abgenommen? Elias ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab bisher ca. 10 kg abgenommen. Nach der Geburt sehr viel und dann nochmal so 1,5 kg... Seitdem ist aber Schluss... Ich stille voll und habe jetzt mit Weight Watchers angefangen (privat zuhause). Da komme ich aber nie über meine Tagespunktezahl - also liegt es auch nicht am Essen... :-( Bin auch nicht so der Sporttyp - außerdem hätte ich da jetzt eh keine Zeit...

Ach Mensch...

LG Denise

nach oben springen

RE: Gewicht

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 10:34
von Bela&Mama

Ach Liebes.. Meine Hebi sagte letztens, der Bauch braucht auch 9 Monate um wieder zu verschwinden, im "schlimmsten" Falle sogar bis zu 3 Jahre, weil man als Mama eben einfach andere Sachen im Kopf hat als abzunehmen!
ICh hab bisher ja etwa 17 kg abgekommen, aber jetzt stehts auch bei mir still...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 10:35
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

hmm, köönnte dir da leider auch nicht wirklich helfen
ich hab auch mal mit Weight Watchers (zuhause) probiert, bin auch nicht so hingekommen..
hab nach meiner ss auch so um die 10kg abgenommen und seid dem halt ich mein gewicht...hab leider von jedem kind über 5kg behalten

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 10:39
von Mama_Denise

Naja, vor der Schwangerschaft hat das ja mit meinem Weight Watchers-Zuhauseplan sehr gut funktioniert. Da hab ich schön abgenommen... da hab ich aber meine Punkte auch gemerkt und nicht noch 12 oder so übrig gehabt am Tag...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 11:14
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Hab bisher noch gar nix abgenommen, im Gegenteil.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 11:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich habe damals die ersten 3 Wochen von selber ohne Diät alles wieder runter bekommen bis auf 5 kg und die blieben mir dann. Aber wenn man noch stillt sollte man doch gar keine Diät nebenher machen oder!? Wirst sehen das geht dann schon runter, mach dir nur keinen Druck!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 12:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Du musst Gedld haben, das dauert,
und 10 kilo ist schon viel

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 13:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja finde auch 10 kg schon viel, und das dauert alles seine Zeit, wobei ich net genau sagen kann wie ich meine Kilos wieder runter bekommen hab, die sind einfach weg gewesen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 13:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

würde aber auch noch keine diät machen, so nimmst du deinen kleinen nur nährstoffe

hatte ne woche nach der geburt 4 kilo weniger als vor der ss

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 19:04
von Bela&Mama

Na aber Weightwatchers ist ja nicht direkt ne Diät, oder?

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 19:08
von Steffi1973

Ich komme mit Weight Watchers eh nicht zurecht. Wann ich wieviel abgenommen, weiß ich nicht mehr. Aber nach Selina waren irgendwann einfach so, ohne das ich etwas gemacht habe, ca. 30 kg weg. Nach René waren es dann vielleicht wieder 5 kg mehr.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 19:09
von süßichris

Versuche einfach,ein bischen geduldig zu sein,auch,wenn das schwer fällt ;o)..es dauert wirklich seine Zeit,nach der Geburt abzunehmen,aber das Stillen kann schon viel bewirken,war bei auch so

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 20:51
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich hab während der Stillzeit nichts abgenommen, hatte gleich nach der Geburt auch 10 weg, paar Tage danach nochmal 5 und dann war nichts mehr. Hab dann nach der Stillzeit auch mit WW 15 Kilo verloren und jetzt 5 Kilo weniger als ich bei Nina angefangen hatte.

Nur solltest du echt in der Stillzeit kein WW machen, klar kannste auf deine Ernährung achten, d.h. aber auch dass du darauf achten sollst, die Kalorien die du brauchst, zu dir zu nehmen.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 21:25
von Mama_Denise

Nur solltest du echt in der Stillzeit kein WW machen, klar kannste auf deine Ernährung achten, d.h. aber auch dass du darauf achten sollst, die Kalorien die du brauchst, zu dir zu nehmen.[/quote]

Da bekommt man ja 10 extra Punkte... Hab aber immer so 12 Punkte übrig. Also bringt es eh nix...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 21:26
von Mama_Denise

Zitat von Sonnenschein
Ich hab während der Stillzeit nichts abgenommen, hatte gleich nach der Geburt auch 10 weg, paar Tage danach nochmal 5 und dann war nichts mehr. Hab dann nach der Stillzeit auch mit WW 15 Kilo verloren und jetzt 5 Kilo weniger als ich bei Nina angefangen hatte.

Nur solltest du echt in der Stillzeit kein WW machen, klar kannste auf deine Ernährung achten, d.h. aber auch dass du darauf achten sollst, die Kalorien die du brauchst, zu dir zu nehmen.

Da bekommt man ja 10 extra Punkte... Hab aber immer so 12 Punkte übrig. Also bringt es eh nix...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.