Hallo, sagt mal, wie habt ihr nach der Schwangerschaft abgenommen? Elias ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab bisher ca. 10 kg abgenommen. Nach der Geburt sehr viel und dann nochmal so 1,5 kg... Seitdem ist aber Schluss... Ich stille voll und habe jetzt mit Weight Watchers angefangen (privat zuhause). Da komme ich aber nie über meine Tagespunktezahl - also liegt es auch nicht am Essen... :-( Bin auch nicht so der Sporttyp - außerdem hätte ich da jetzt eh keine Zeit...
Ach Mensch...
LG Denise

RE: Gewicht
in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 12:18von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 13:31von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 17.02.2009 20:51von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Ich hab während der Stillzeit nichts abgenommen, hatte gleich nach der Geburt auch 10 weg, paar Tage danach nochmal 5 und dann war nichts mehr. Hab dann nach der Stillzeit auch mit WW 15 Kilo verloren und jetzt 5 Kilo weniger als ich bei Nina angefangen hatte.
Nur solltest du echt in der Stillzeit kein WW machen, klar kannste auf deine Ernährung achten, d.h. aber auch dass du darauf achten sollst, die Kalorien die du brauchst, zu dir zu nehmen.

Zitat von Sonnenschein
Ich hab während der Stillzeit nichts abgenommen, hatte gleich nach der Geburt auch 10 weg, paar Tage danach nochmal 5 und dann war nichts mehr. Hab dann nach der Stillzeit auch mit WW 15 Kilo verloren und jetzt 5 Kilo weniger als ich bei Nina angefangen hatte.
Nur solltest du echt in der Stillzeit kein WW machen, klar kannste auf deine Ernährung achten, d.h. aber auch dass du darauf achten sollst, die Kalorien die du brauchst, zu dir zu nehmen.
Da bekommt man ja 10 extra Punkte... Hab aber immer so 12 Punkte übrig. Also bringt es eh nix...

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |