An alle Mehrfachmütter....

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 20:02
von Steffi1973

..... und natürlich dürfen die anderen auch ihren Senf dazugeben.
Mal gaaaaaaaaaaanz ehrlich..............wie verkraftet ihr diesen permanenten gradezu fürchterlichen Geräuschpegel mit zwei und mehr Kindern und wie haltet ihr diesen durch? Oder geht nur mir der sooooooo tierisch auf die Nerven? Wenn Selina morgens in Kiga ist und René da noch geschlafen hat (macht er ja leider nimmer) habe ich noch nicht mal Radio angemacht. Einfach nur diese absolute Stille genossen.
Oder dieses zwischen den Kids hin und her, Streit schlichten, Stellung beziehen (natürlich pro Kind die falsche), spielen, HH, kochen usw.
Boar...........immo könnte ich Mir geht das zur Zeit furchtbar an die Nerven. Weiß nicht, wie ich es noch beschreiben soll und hoffe, ihr wißt was ich so meine.
Sorry......lang geworden aber ich mußte es mal los werden.

nach oben springen

RE: An alle Mehrfachmütter....

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 20:04
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

da bin ich etwas anders...ich mag es absolut nicht wenns ganz ruhig ist....bei uns läuft den ganzen tag etwas ob es fernseher oder das radio ist.....und die jungs rühren sich auch

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 20:05
von Nadine

Ich kann dich so gut verstehen
Dominic ist sowas von Laut schon von Haus aus er kann einfach nicht ruhig reden
Und Logan quitscht nur rum wenn ihm was nicht passt
Mir geht das auch sowas von auf den Sa**
Aber was willste machen???? Sind eben Kinder

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 20:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also Steffi genau DAS habe ich vorhin zu Franz gesagt, wie wird das erst mit 2 Kindern

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 20:13
von Steffi1973

Zitat von simmi001
Also Steffi genau DAS habe ich vorhin zu Franz gesagt, wie wird das erst mit 2 Kindern

LAUT!!!!!!!!!!!!
Na, ich bin und war auch noch nie jemand, der es gerne ganz still hat. Aber nun???? Das ist ja keine "normale" Lautstärke. Manche Tage denke ich, ich drehe noch durch............
Oder so Sachen: Mama, darf ich einen Keks? Fünfzehnmal ja gesagt...........und wieder dieselbe Frage. Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 21:14
von Nadine

Zitat von Steffi1973

Zitat von simmi001

LAUT!!!!!!!!!!!!
Na, ich bin und war auch noch nie jemand, der es gerne ganz still hat. Aber nun???? Das ist ja keine "normale" Lautstärke. Manche Tage denke ich, ich drehe noch durch............
Oder so Sachen: Mama, darf ich einen Keks? Fünfzehnmal ja gesagt...........und wieder dieselbe Frage. Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 21:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

also ganz ehrlich mir ist es zu ruhig wenn sie aus dem Haus sind so still so unheimlich

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 21:45
von Jenny

Ich muss sagen mich stört das jetzt auch nicht weiter.
Es sei denn sie sind echt richtig laut dann sage ich den beiden das auch und dann geht es in der Regel.

Was mich nervt ist wenn Stella jedes mal fragt ob sie auf die Toilette darf oder wenn Fiona Grundsätzlich immer wenn ich koche zwischen meine Beine rum springt.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.03.2009 21:55
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

mich nervt es auch nicht, brauche das das es nicht zu ruhig ist

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 06:31

Zitat von Steffi1973

Zitat von simmi001

LAUT!!!!!!!!!!!!

Steffi soll ich dir was sagen, ich mag es auch nicht gerne ruhig, also Radio läuft auch meistens hier. Aber manchmal kann es schon ganz schön nerven wenn Franz und Nico wegen irgendeinen Blödsinn disskutieren, wo ich mir echt oft denke muss das jetzt sein. oder wenn Nico Bücher schaut und eben alles benennt was da drinnen steht und wehe man wiederholt nicht SOFORT das was er gesagt hat, dann sagt er es auch solange bis man es wiederholt. Ich denke mal solche Lautstärke meinst du oder!?

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 09:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich kenn es ja von meinen eigenen net, klar hab ja nur eins, wobei das auch manchmal ganz schön laut sein kann, davon möcht ich keine zwei

aber ich kenn das von meinem Patenkind, der ist ja ein Zwilling und wenn die beiden loslegen und dann noch Yannick mit dabei ist, boa da bin ich dann immer froh wenn wir wieder daheim sind, also versteh ich dich schon, nur ich kann wieder heim und du? *g*

Aber vielleicht nervt es dich auch nur momentan etwas mehr und es wird wieder besser?

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 09:45
von Bela&Mama

Also im MOment möchte ich auch einfach nur

Hier ist grad ein Krach in der Bude, Tag für Tag, das ist echt zum

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 11:25
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh ja, mit der zahl an kindern steigt auch eindeutig der geräuschepegel....
finds manchmal auch einfach nur zum oder zum ...
aber es beruhigt ja schonmal das das nicht nur bei mir so ist....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 11:42

na ihr macht einen wieder Hoffnung

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.03.2009 11:54
von süßichris

Zitat von simmi001
na ihr macht einen wieder Hoffnung

Gut,ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu *g*..ich genieße genauso wie du Seffi,die Stille,die dann in der Mittagszeit vorkommt und mach da dann auch ganz selten mal Radio an,wann ich öfter mal Radio anmache,ist,wenn Chris wach ist,weil dann kann ich ihn manchmal ablenken und er tanzt fröhlich vor sich hin und ich kann kurz HH machen hihi...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20379 Themen und 542783 Beiträge.