#1

Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.03.2009 23:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bin heute morgen mit Schmerzen im Fuß aufgewacht, also hab ich geschaut woher die kommen. Und zwar geht bei mir am Knöchel eine Vene vorbei, die war auch richtig geschwollen und wenn ich drauf gedrück hab, hats verdammt weh getan. Auch den Tag über teilweise so schlimm, dass ich kaum gehen konnte vor Schmerzen, als ob der Fuß verstaucht wäre. Gut in der SS werden die Venen mehr belastet, aber ist das normal? hab schon Schiß, da ich eh Krampfadernvorbelastet bin. Und kann ich da was tun, außer ständig den Fuß hochlegen?

nach oben springen

#2

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.03.2009 23:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh sowas hatte ich nicht
würde mal den fa fragen
oder die hebi was du da
noch machen kannst

nach oben springen

#3

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 06:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje das klingt nicht toll. Helfen dafür eigentlich nicht diese Stützstrümpfe??

nach oben springen

#4

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 09:15
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von kigo86
oh sowas hatte ich nicht
würde mal den fa fragen
oder die hebi was du da
noch machen kannst




mich da anschließ

nach oben springen

#5

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 11:58
von süßichris

Auweia..tut mir Leid Manu

Zitat von simmi001
Helfen dafür eigentlich nicht diese Stützstrümpfe??



Hätte ich jetzt auch gefragt

nach oben springen

#6

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Würd ich auch sagen.....
Stützstrümpfe
Kalt / Heiss wechselduschen....
und frag mal deinen Arzt, ich meine man
kann soagr in der SS Venostasin einnehmen bzw.
schmieren....

nach oben springen

#7

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 12:02
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

mh das ist sicher schmerzhaft und nervend...
viell sinds auch krämpfe?
nimmst du magnesium?

nach oben springen

#8

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 13:40
von Bela&Mama

würde jetzt auch Stützstrümpfe sagen!

nach oben springen

#9

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 19:43
von Steffi1973

kenn mich da leider auch nicht mit aus.
Würde aber auch FA oder hebi fragen.

nach oben springen

#10

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.03.2009 20:36
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja wie Isa schrieb so legger hübsche Gummistümpfe Wechseldusche und ich hab mich immer schön mit Franzbranntwein eingerieben frag auf jedenfall den FA und der Sommer kommt och noch

nach oben springen

#11

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.03.2009 01:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

kenn mich da net aus, aber gute Besserung

nach oben springen

#12

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.03.2009 22:10
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Stützstrümpfe hab ich ja noch von damals, will aber nicht, bei Nina musste ich die immer tragen auch im Hochsommer werd aber beim nächsten Termin den FA fragen wenns noch so ist. Wechselduschen kann ich auch mal probieren. Aber am Schlimmsten ist es komischerweise morgens!

Magnesium nehm ich mit den Neovin von Milupa ein, sind in einer Tablette, also am Tag 100mg drin.

nach oben springen

#13

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.03.2009 12:37
von Bela&Mama

na das es morgens schlimm ist, ist ja klar, über Nacht hast ja nicht die Bewegung in den Beinen und das Blut kann sie stauen und dann tuts weh

nach oben springen

#14

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.03.2009 19:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

nur das neovin ist zu wenig

nach oben springen

#15

RE: Venenschmerzen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.03.2009 21:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

O.k. dann werd ich einfach den Arzt nächste Woche fragen, mann, was ich alles fragen muss, glaub ich mach mir nen Spickzettel, sonst vergess ich wieder die Hälfte!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.