RE: habt ihr einen Garten?

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:18
von Nadine

Wir haben nen Garten
mein Mann macht den gerade flott und dann säen wir wieder viele schöne sachen aus

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh komm vorbei zur ernte und nehm mit heim

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:26
von Nadine

Zitat von kigo86
oh komm vorbei zur ernte und nehm mit heim

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:29
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

nocht gut meine idee
hey immerhin lerne wir uns dann kennen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:30
von Nadine
nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 20:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja wir haben einen Garten, der ist ca. 34m² groß, aber zur Hälfte davon mit Terasse, und der Rest nur Rasen....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 03.04.2009 22:43
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wir haben nen 4000qm garten und da mache ich keinen handschlag, micha wollte den haben, also darf er ihn auch pflegen wir haben ca. 1400qm nur rasen, was total genial ist zum toben für die kids. ich bin gerne mit da, aber leider kann ich während der tollen allergiezeit nie lange bleiben, denn trotz tabletten werden meine augen nach gut einer stunde wunderbar dick. aber *toitoitoi* im moment bin ich noch verschont vom heuschnupfen, was für den april sehr ungewöhlich ist, ahbe sonst ab februar/märz bis september/oktober mit meiner allergie zu tun

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2009 04:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Manu das kenn ich mit dem doofen Heuschnupfen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2009 14:38
von Steffi1973

Wir haben leider keinen Garten.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2009 18:33
von phifeha

Ja wir haben einen Garten. Zwei Seiten am Haus sind Blumen und Beerenrabatte. Dann haben wir noch ungefähr 120 m² Rasen und Spielfläche, auf der befinden sich eine Schaukel mit zwei Schaukeln, einem Kletterseil und einer Rutsche ausserdem haben wir ein Turnreck in zwei verschiedenen Höhen. Ein Sandkasten nennt sich auch unser. Einen Kirschbaum haben wir auch gepflanzt, der brachte uns letztes Jahr schon 2 Handvoll legga Süsskirschen ein.
Wir wohnen seid 3 Jahren in unserem eigenen Haus und sind letztes Jahr "fertig" geworden mit Anlegen, des "Spielplatzes", der Blumen und Beeren ( Johannisbeeren, Brombeeren und Erdbeeren sollen dieses Jahr noch folgen) Rabatte und dem Pflastern der Terrasse geworden. Falls man jemals fertig werden kann

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2009 21:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Wir haben auch nen Garten, haben aber nur ein paar Tulpen gepflanzt, eigentlich wollte ich dieses Jahr auch ein schönes Blumenbeet anlegen und paar Gemüsesorten und so pflanzen, aber das verschieb ich mal auf nächstes Jahr *gg* Letztes Jahr hatten wir so viel darin zu tun, weil sich sonst bisher nie jemand drum gekümmert hat, könnt ihr euch ja vorstellen wies da aussah!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2009 21:06
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

nee wirst nieeeeeeeeeeeeee fertig

ja hab auch Garten einem hinterm Haus der ist aber Hanglage dort stehen Obstbäume(3 haben wir platt gemacht)und Beerensträucher,der andere liegt etwa 5min Fußweg vom Haus weg,wie groß der ist hab ich kein Plan dort haben wir Obstbäume,Salat und Gemüsebeete,2kleine Treibhäuschen,ein Gartenhaus und gemauerten Grill,ein Sandkasten ist auch da der aber dieses Jahr weg kommt weil er zu klein ist Opa baut einen größeren und Schaukel steht auch wobei wir am überlegen sind sie wegzumachen und dort so einen Holzturm/Haus hinzumachen wo Schaukel und Rutsche drann kommen achja eine kleine Rutsche steht auch noch fürs Panschbecken ist auch noch Platz der Rest ist Rasen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 05.04.2009 11:53
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von Bille
nee wirst nieeeeeeeeeeeeee fertig

oh ja das stimmt...
wir haben auch einen riesen garten hintern haus...
seit letztem jahr haben wir schon garkeine gemüse, erdbeeren beete mehr, weil das nicht zus chaffen war...
da wir ja alle brufstätig sind blieb da echt wenig zeit übrig....
nu haben wir nur noch blumenbeete...obstbäume...nen fast fertigen teich......nen pool und nen hühnerstall
dat reicht an arbeit...
den garten will man ja auch mal geniessen...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 05.04.2009 13:15
von Bela&Mama

puuh, bei uns ist auch kein Ende in Sicht, wir haben die Obstbäume Anfang des Jahres alle beschnitten, glaub das wird ne Miniernte dieses Jahr (Äpfel, Kirschen, Pflaumen, Wallnüsse und etwas undefinierbares, weil bisher keine Früchte dran waren, nur kleine kranke ?Nektarinen?
Naja und Wein haben wir am Haus. Und unser Blumenbeet ist grad dran und da, wo eigentlich unsere Hecke hinsollte, haben wir jetzt ne Mauer in der Erde gefunden

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 05.04.2009 13:18
von Nadine

Mein mann ist ja nun auch dabei den Garten flott zu machen und wenn er nächstes We mit seinem Papa den Teich umzäunt hat kann ich mit Logan nach Feierabend auch in den garten Fahren *freu*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.