#1

Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Irgendwie hab ich schon seit längerem so nen Druck unten, also da wo die KS Narbe sitzt. Das wird auch hart und ich krieg da nen Hustanfall, ähnlich wie beim Asthma, find das voll komisch... Naja wieder was für meine Liste für den FA Besuch

nach oben springen

#2

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

würde es auch abklären lassen, nicht das dir die narbe mal aufgeht

nach oben springen

#3

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:19
von Steffi1973

Hm? Klingt wirklich komisch. Lass es besser abklären. Ich hatte ja nur beim zweiten Kind KS, daher weiß ich nicht, wie die Narbe sich in der SS verhält. Allerdings merke ich die zwischendurch auch immer noch.

nach oben springen

#4

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Lass es auf jeden Fall kontolieren. Bekommst doch wegen den KS immer einen US von der KK bezahlt oder täusch ich mich, weil die immer genau beobachtet werden muss!

nach oben springen

#5

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nö bekomm ich net Anna!

Aber das liegt ja auch net an der Narbe, meinte nur die Stelle damit, also ist schon innen der Druck nicht die Narbe!

nach oben springen

#6

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 06:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja würde ich auf jeden Fall abklären lassen, denn grad wenn du wirklich Asthma hast, das muss in der SS behandelt werden, hatte ich ja letztes Mal bei Nico.

nach oben springen

#7

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 07:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Nö bekomm ich net Anna!

Aber das liegt ja auch net an der Narbe, meinte nur die Stelle damit, also ist schon innen der Druck nicht die Narbe!




aber es ist doch innen auch noch ne Narbe, vielleicht ists die die sich verändert, aber ja ich würd da auch lieber mal nachfragen

nach oben springen

#8

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 09:11
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von Sonnenschein
Nö bekomm ich net Anna!

Aber das liegt ja auch net an der Narbe, meinte nur die Stelle damit, also ist schon innen der Druck nicht die Narbe!




aber es ist doch innen auch noch ne Narbe, vielleicht ists die die sich verändert, aber ja ich würd da auch lieber mal nachfragen




dito

nach oben springen

#9

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 11:25
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von kigo86
würde es auch abklären lassen, nicht das dir die narbe mal aufgeht


mich da mal anschliess....

nach oben springen

#10

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 12:01
von süßichris

Zitat von 2mama
kigo86 hat geschrieben:
würde es auch abklären lassen, nicht das dir die narbe mal aufgeht

mich da mal anschliess....



Da schließe ch mich auch an

nach oben springen

#11

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 13:12
von Bela&Mama

ich schliess mich auch den andern an, lass es mal abklären!

nach oben springen

#12

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.04.2009 20:21
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

genau lass es bitte abklären extra US hab ich auch nicht bekommen aber wo ich Beschwerden wie Taubheit,Druck und ziehen hatte machte er einen US einmal von oben und Vaginal das er die Narben richtig sehen konnte,klar ist das sich das Geweben ja nicht mehr so dehnt vieleicht hängt es damit zusammen frag lieber 1mal zuviel als zu wenig

nach oben springen

#13

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.04.2009 21:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja klar ich frag lieber mal zu viel, und stimmt ja von innen ist auch ne Narbe

nach oben springen

#14

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.04.2009 21:07
von Bela&Mama

Zitat von Sonnenschein
Ja klar ich frag lieber mal zu viel, und stimmt ja von innen ist auch ne Narbe


nach oben springen

#15

RE: Druck

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.04.2009 21:10
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi jaja, habt ihr schon was von SS-Blödheit gehört? Ich jetzt schon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.