von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
RE: Kindheitserinnerungen
in Allgemeine Umfragen 11.04.2009 12:04von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
kennt ich alles beide nicht Nadine *gg*
Kennt ihr diese Halsketten mit den Traubenzuckerln oder die Colakracher, Babyspeck (Marschmallows), oder die langen roten Gummischnüre, dann noch so ein Zeug das war in nem Säckchen und wenn man das in den Mund nahm ist das so gehüpft und hat geknister mit Colageschmack. Das alles gab es bei uns immer im Schwimmbad am Kiosk.
nach oben springen

Zitat von simmi001
kennt ich alles beide nicht Nadine *gg*
Kennt ihr diese Halsketten mit den Traubenzuckerln oder die Colakracher, Babyspeck (Marschmallows), oder die langen roten Gummischnüre, dann noch so ein Zeug das war in nem Säckchen und wenn man das in den Mund nahm ist das so gehüpft und hat geknister mit Colageschmack. Das alles gab es bei uns immer im Schwimmbad am Kiosk.
oooooooooooooooohhhhh jammi
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von simmi001
Mensch jetzt fällt mir alles ein - Franz bringt mich heute um wenn wir beim Einkaufen sind und ich nen eigenen Wagen mit Süßkram vollmache- die roten Erdbeeren von Haribo - wisst ihr was ich meine, die sind lecker und die liebe ich auch heute noch. Mag ja sonst das Haribozeug nicht mehr so gerne.
oh ja die sind auch toll
nach oben springen

von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
RE: Kindheitserinnerungen
in Allgemeine Umfragen 11.04.2009 14:24von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |