#31

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 24.04.2009 06:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Anna7784
Ich verstehe nicht was die Leut immer über eine ss tratschen müssen !
Ich glaube manchmal sollte man die Klappe einfach mal nicht halten! Wird sicher Lustig!



Na weißt Anna hier ist echt Dorf, auch wenn Wattens größer ist. Es wurde damals bei Nico schon getratscht, bzw. wurde schon getratscht als ich mit Franz zusammen kam wegen unseren 17,5 Jahren Altersunterschied, na und jetzt noch ein zweites und wir haben wieder für jede Menge Gesprächsstoff hier gesorgt

Früher hat mich das echt geärgert, jetzt mittlerweile ist mir das echt wurscht!!!!

nach oben springen

#32

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.04.2009 21:11
von Steffi1973

Genau SO ist es richtig Simmi.

nach oben springen

#33

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 06:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ach ja übrigends hat Franz gestern beschlossen mir ein T-shirt zu drucken wo drauf steht Ich habe noch ...... Wochen mit so ner Zahlenscheibe drann, die ich dann immer auf den aktuellsten STand bringen kann. Gestern beim Einkaufen bin ich wieder ständig gefragt worden, wie lange ich noch habe. Franz fand das voll witzig

nach oben springen

#34

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 07:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

FOTOOOOOO BITTE

nach oben springen

#35

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 09:30
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

war bei mir auch so, nicht das die leut tratschen, nein dann komms her und frage, "na , wird nun endlich ein mädel? " das war das einzige was mich auf die palme brachte, man wir so diskriminiert, hat ja "NUR" jungs....*brr*

das mit dem T-Schirt ist ne lustige idee

nach oben springen

#36

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 13:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also auf was dein schatz so für ideen kommt

und irina das ja ne frechheit, als könnte mane s sich aussuchen was es wird und du hast drei süße bengel

nach oben springen

#37

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 16:29
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001
Ach ja übrigends hat Franz gestern beschlossen mir ein T-shirt zu drucken wo drauf steht Ich habe noch ...... Wochen mit so ner Zahlenscheibe drann, die ich dann immer auf den aktuellsten STand bringen kann. Gestern beim Einkaufen bin ich wieder ständig gefragt worden, wie lange ich noch habe. Franz fand das voll witzig



Die idee soll er sich Patentieren lassen!

nach oben springen

#38

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 18:35
von Nadine

Zitat von simmi001
Ach ja übrigends hat Franz gestern beschlossen mir ein T-shirt zu drucken wo drauf steht Ich habe noch ...... Wochen mit so ner Zahlenscheibe drann, die ich dann immer auf den aktuellsten STand bringen kann. Gestern beim Einkaufen bin ich wieder ständig gefragt worden, wie lange ich noch habe. Franz fand das voll witzig


nach oben springen

#39

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 19:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol* simmi kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast....

Ungefähr so gings mir zum Schluss wo mich mindestens 150 Leute am Tag gefargt habe....."Naaaaaaa immer noch nichts....."
(Naja, weiss nicht vielleicht hab ich ja das Kid bekommen und es nicht gemerkt...)

nach oben springen

#40

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 20:09
von Steffi1973

Na, Dein Franz hat ja total geniale Ideen.

nach oben springen

#41

RE: Jetzt ist es soweit

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.04.2009 12:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
*lol* simmi kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast....

Ungefähr so gings mir zum Schluss wo mich mindestens 150 Leute am Tag gefargt habe....."Naaaaaaa immer noch nichts....."
(Naja, weiss nicht vielleicht hab ich ja das Kid bekommen und es nicht gemerkt...)



Oja das ist dann das nächste, hoffe nur diesmal geh ich nicht drüber, bei Nico war es ja auch nur ein Tag und da war es so ab zwei wochen vor ET einfach nur noch schlimm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.