#1

Das Horrorskop

in Sachen zum lachen 19.12.2007 22:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wassermann 21.1.-20.2. Du denkst du wärst Neptun und regierst die Gewässer, aber dein Geblubber verjagt sogar die Fische, weil du nur Müll verbreitest und dich schlecht kleidest. Du machst dir einen Namen als Klugscheisser und Besserwissser, als ob du alles besser weißt und Klugheit scheißt.

Fische 21.2.-20.3. Bei dir versagt jedes Deo und jegliches Mundwasser, weil Fische nun mal von Natur aus stinken. Deine neue Beauty-Apotheke ist total für'n Arsch, weil du damit erst mal deine Furzattacken löschen musst.

Widder 21.3.-20.4. Du möchtest gerne umschulen und dir das Rauchen abgewöhnen, doch deine Versuche scheitern kläglich. Kein Wunder, denn du bist Testraucher von Camel und dein Spitzname ist "Aschenbescher".

Stier 21.4.-21.5. Du bist der Hektiker der Woche. Sogar nach 18 Joints und 3 Morphium-Tabletten, könnte man denken du bist hyperaktiv. Also zieh deinen Stock aus'm Arsch und mach dich locker.

Zwillinge 22.5. - 22.6. Dass du irgendwann mal ';n lustiger Typ wirst ist so unwahrscheinlich, wie dass ein Einbeiniger den Berlin-Marathon gewinnt.

Krebs 22.6. - 22.7. Freitag willst du in 'ne Disco in der Stadt. Natürlich kriegst du 'n Tritt vom Türsteher, so dass du im hohen Bogen wieder in dein Bauernkaff zurückfliegst. Dort kannst du dann ja wieder am örtlichen Karaoke-Wettbewerb in eurer Dorfkneipe mitmachen.

Löwe 23.7.-23.8. Du achtest seit neustem auf deine Ernährung und du fragst dich diese Woche warum dein "Burger King-Spezial-Diätprogramm" nicht anschlägt. 3 vegetarische Doppel Whopper, 2 Vanilleshakes Light und 'ne mittlere Portion Pommes mit wenig Mayo zum Frühstück können doch nicht zu viel sein, oder !?

Jungfrau 24.8.-23.9. Du bist wieder mal auf der Suche nach Sex und brauchst dazu 'nen Mann. Du bist schon soweit, dass du denkst - heute lass ich aber jeden ran. Leider hast du die übelste Hackfresse, die man weit und breit finden kann, aber bitte steck den Kopf nicht in den Sand und stell dich einfach hinten an.

Waage 24.9.-23.10. Endlich mal'n dicker Tipp vom Horrorskop. "Viele Kilos sind der Waage Tot."

Skorpion 24.10.-22.11. Du bist schon armselig, denn deine Geilheit treibt dich in den Wahnsinn. Jetzt bist du schon soweit, dass du per Kontaktanzeige nach 'ner Stoßburg, Matratze oder Rutschbahn suchst, damit du mal 'n Freistoss zugesprochen bekommst, richtig zum Schuss kommst und abladen kannst.

Schütze 23.11.-20.1. Du bist das A und O in der Männerwelt. Das i-Tüpfelchen für jede Frau. Langsam wird's langweilig, denn du kannst sie alle haben von A-Z, das ganze Programm. Pass auf, dass du nicht schwul wirst.

Steinbock 22.12.-20.1 Der Steinbock hat'n Laster und ist davon besessen, er popelt und popelt und will die Dinger essen egal ob groß oder klein, ob bitter oder süß er ist nun mal 'n Feinschmecker wie Paul Bocuse.

nach oben springen

#2

RE: Das Horrorskop

in Sachen zum lachen 19.12.2007 22:44
von jessi210

Wassermann 21.1.-20.2. Du denkst du wärst Neptun und regierst die Gewässer, aber dein Geblubber verjagt sogar die Fische, weil du nur Müll verbreitest und dich schlecht kleidest. Du machst dir einen Namen als Klugscheisser und Besserwissser, als ob du alles besser weißt und Klugheit scheißt.


looooooooooooooooooooooooooool

nach oben springen

#3

RE: Das Horrorskop

in Sachen zum lachen 21.12.2007 18:21
von alju83

na toll wie gut das ich das weiß bin wassermann lach mich weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.