#1

mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber ich schreib es mal hier rein

eigentlich war es ja schon immer so, dass es Yannick gar net gefallen hat, wenn was an seinen Fingern geklebt oder überhaupt irgendwas dran war

Essen geht nur mit Gabel oder Löffel, egal was es ist, ich muss ALLES klein schneiden, Pizza, Brötchen, trockenen Kuchen usw. damit er es mit der Gabel essen kann

gestern isst er einen seiner Osterhasen, hab ihm den in die Hand gegeben und als er dann etwas zerlaufen war, schmeisst er das Ding einfach durchs Wohnzimmer, und schreit ganz laut iggggggggghhh ich dacht schon was ist denn jetzt los, er wischt sich seine Finger voller Schoki ans Sofa ran

meine Güte jetzt muss ich ihm doch tatsächlich die Schoki auch klein machen, hab ich dann heute auch gemacht und was ist, er will ne Gabel um seine Schoki zu essen, das ist doch net normal

was mach ich nur wenn er in den Kiga kommt? Da rennt ihm keine Tante mit dem Lappen hinterher und putzt die Finger sauber

nach oben springen

#2

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:35
von Steffi1973

Sorry..........aber......

nach oben springen

#3

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh da haste es aber auch nicht leicht

nach oben springen

#4

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey das ist NICHT lustig

Aber wenn es nicht mein Kind wäre dann würd ich auch

nach oben springen

#5

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:38
von Steffi1973


Besser?

nach oben springen

#6

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja etwas

nach oben springen

#7

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:40
von Steffi1973
nach oben springen

#8

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also i ch kann dich beruhigen, aber Lea mag auch keinen Dreck an den Fingern ich muss sie auch immer gleich sauber wischen

nach oben springen

#9

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 20:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na das beruhigt mich etwas, ich hoffe das ändert sich bald mal

nach oben springen

#10

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 21:21
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich krieg mich nicht mehr ein Aber nur weil ich darin total Nina wieder drin seh! Aber ich kann dich beruhigen, im Kiga isst sie ihr Brot tatsächlich mit den Händen *staun*

Aber das mit der Schoki hihihihihhihi das hatten wir noch net

nach oben springen

#11

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.04.2009 21:45
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge


joel kommt auch immer und holt sich einen lappen um finger zu putzen,wenn diese mal schmutzig sind ider noch besser, er nimmt sein shirt oder hose....

nach oben springen

#12

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 27.04.2009 05:34
von Nadine

sorry aber das ist luschtisch

denke aber das legt sich noch

nach oben springen

#13

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 27.04.2009 05:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Sorry Süße aber muss auch erst mal lachen

Aber ja vielleicht wenn er sieht das im Kiga die anderen auch zB das Brötchen mit den Händen essen, macht er es dann auch

zB. ich habe zur Zeit das umgekehrte Problem, Nico möchte fast alles nur noch mit den Händen essen, sogar Reis, Püree etc., das ist auch nicht gerade toll.

nach oben springen

#14

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 27.04.2009 07:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ich krieg mich nicht mehr ein Aber nur weil ich darin total Nina wieder drin seh! Aber ich kann dich beruhigen, im Kiga isst sie ihr Brot tatsächlich mit den Händen *staun*

Aber das mit der Schoki hihihihihhihi das hatten wir noch net




okay dann geb ich die Hoffnung net auf dass es im Kiga anders wird *d*

und Simmi ne das ist auch net grade so toll

nach oben springen

#15

RE: mal gar kein Fortschritt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 27.04.2009 07:36
von Bela&Mama

Das kenn ich so garnicht, Bela isst ALLES mit den Fingern, ich muss die aber neuerdings auch abwischen, aber nur wenn sie doll kleben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.