Nackenfaltenmessung!
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.05.2009 22:11von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
In der ss mit Josephine sagte mir mal meine FA: "Nackenfalte is top eine Messung durchführen zu lassen wäre blödsinn!"
Nun spricht aber in letzter Zeit jeder drüber und ich finde es zu teuer eine Untersuchung zu machen, die mich selbst bei einem negativen ergebniss nicht beeinflussen würde, im Gegenteil wahrscheinlich eher meine Beziehung gefärdet.
Nun hat aber am We irgentwer das Thema angesprochen so das Tim deswegen ankamm! Das Geld argument zog nicht bei ihm. Nun ja hoffe er vergisst es schnell wieder.
Ich will sie nicht machen lassen, es sei denn mein Arzt sieht einen Grund dazu das wir es tun sollten!
Habt ihr sie machen lassen?

RE: Nackenfaltenmessung!
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.05.2009 09:29von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.05.2009 09:55von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.05.2009 11:50von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Zitat von littleprincess
Bei Lea wurde es gemacht, wegen der FG zuvor,
bei Kira hat die Ärztin mich gefragt und ich habe mich bewusst dagegen entschieden, denn es gibt so oft falsche Messergebnisse. und man macht sich dann vielleicht unnötig fertig. Oder trifft vielleicht sogar die FALSCHE Entscheidung
Ja aber bevor man sich da entscheidet, gibt es ja dann noch weitere Untersuchungen, also wenn bei mir bei der Nackenfaltenmessung was nicht gestimmt hätte, dann hätte ich bestimmt die Fruchtwasserpunktion und auch das Organscreanig gemacht.

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.05.2009 13:06von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |