#1

Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 18:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

So da will ich euch mal von meinen 1. Geburtstag erzählen, bevor ich ins Bett muss.

Also als ich gestern früh wach wurde, kam die Mama ins Zimmer und nahm mich raus und heulte erstmal, so ne memme *g*.
Naja danach hat sie dann mit mir vor meinen Sachenschrank gesessen und mir ein Geburtstagslied gesungen und
dann sind wir ins Bad mich schick machen für meinen Tag und dann ab in die Küche zum Frühstücken.
Danach sind wir wieder ins Bad mich schon wieder was anziehen, den wir mussten wie Mama sagte auf zum Bahnhof.
Naja also ließ ich mich anziehen und sind dann mit der Straßenbahn zum bahnhof gefahren, da es ausgerechnet gestern regnen
musste, am Bahnhof angekommen sind wir noch schnell was zu trinken kaufen gegangen und also wir zum Bahnstieg kamen
war da einfach keiner mehr da, dabei war der Zug erst 2/3 min. da, wir also wieder runter, aber von Oma und meinen Urgroßeltern
war nix mehr zu sehen und so sind wir zur Straßenbahn zurück, da die ja einfach vorneweg gelaufen sind und wir nicht wußten welchen
der zwei möglichen weg sie genommen hatten. naja als wir bei der Bahn ankamen dachte ich mir so, na da kann auch noch mal ein
Nickerchen machen. Angekommen daheim, weckte mich meine Mama dann im Wagen und vor mir standen auf einmal meinen Oma
und Urgroßeltern, mensch hab da doof geschaut, die hatte ich doch schon wieder vergessen. Naja nicht schlimm, hab mich trotzdem
gefreut und sind dann hoch, dort lag im Wohnzimmer auf einer Decke (die liegt da sonst nie) ein Ding mit Räder dran und mein
Sandspielzeug und noch so 3 was eingepacktest, naja wie Mama und Oma so sind, mussten die erstmal Bilder machen
und ich schaute mich ein wenig um, Mama machte dann für mich meine Geschenke auf und ich betrachtete alles erstmal
natürlich auch mit meinen Mund. Naja dann hab ich gespielt und die Erwaschen haben sich unterhalten und nebenbei auhc mit mir
gespielt, bis es dann in die Küche ging zum Mittagessen machen. Oma hat mich dann fütterm dürfen, ja ihr lest richtig ich war ganz
gnädig gestern zur Feier des Tages und weil ich ja lieb war, durfte die Oma dann auch mit in mein Zimmer kommen und mir schlaf schön
sagen. Hab dann erstmal fein geschlafen und dann als ich wieder wach wurde, kam auf einmal oma und uroma rein und nicht die Mama
fand ich aber nicht schlimm, die beiden sind ja auch nett und so durfte mich die Oma wieder Spielfit machen. Zum Kaffeetrinkenszeit sind wir dann wieder in die Küche und da stnad er ein riesengroßer Kuchen, nur für mich (dachte ich zumindestens, aber die haben
einfach alle mit gefutter) auch da war ne Kerze drauf und die Brante auch noch. Die hab ich dann mit meiner Oma ausgepustet und
dann mit mir zusammengefuttert. naja bald nach dem Kaffee mussten die Oma und Urgroßeltern wieder gehen und so hab ich den rest
des Nachmittags mit Mama gespiel und dann zu abend gegessen und wieder ins Bett. So das wars von mir, tschüßi!

PS: Bilder im Bildbereich

nach oben springen

#2

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 18:41
von Nadine

Wow da haste ja nen tollen Tag hinter dir
und super tolle Geschenke

nach oben springen

#3

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 18:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja der tag war echt super und dnake schön

nach oben springen

#4

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 18:54
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das hört sich nach einem gelungenen 1.Geburtstag an!!!!

Bilder schau ich mir nachher gleich an. Ich wette, die sind ganz toll geworden.

nach oben springen

#5

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 19:24
von Steffi1973

Mensch Jason....das klingt ja nach einem richtig tollen ersten Geburtstag. Und super Geschenke hast Du bekommen.
Boar........warum war Deine Mama denn so eine Memme und hat geweint? *kopfschüttel*
MAMA'S...........
Bilder kann ich leider erst schauen, wenn wir wieder mehr Zeit haben.

nach oben springen

#6

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 19:26
von Bela&Mama

Na das klingt ja nach einem super tollen Tag

nach oben springen

#7

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 19:35
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

klingt nach einen sehr schönen geburtstag

nach oben springen

#8

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 19:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt nach nem super tollen ersten Geburtstag. Aber das ist ja wohl voll gemein das die alle DEINEN Kuchen gegessen haben, aber ich sag dir was, mir gehts an meinen zwei Geburstagen gleich gegangen.

nach oben springen

#9

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 20:14
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh echt nico, da waren die ja nicht nur zu mir gemein uns mal und nächste mal essen wir einen zusammen *g*

und danke euch allen

nach oben springen

#10

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 12.05.2009 21:08
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das klingt ja nach einem tollen Tag!

nach oben springen

#11

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 13.05.2009 05:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von kigo86
oh echt nico, da waren die ja nicht nur zu mir gemein uns mal und nächste mal essen wir einen zusammen *g*



Ja genau und da geben wir aber unseren Mamis dann kein Stück ab ok!?

nach oben springen

#12

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 13.05.2009 11:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

genau nico das futtern wir dann ganz alleine

und danke manu

nach oben springen

#13

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 13.05.2009 12:13
von süßichris

Oh was für ein toller Bericht,kleiner Jason!!
Das freut mich,dass du so einen schönen ersten Geburtstag hattest

nach oben springen

#14

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 13.05.2009 12:13
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke schön

nach oben springen

#15

RE: Jason Luca´s 1. Geburtstag

in Jasons Fortschritte 25.05.2009 14:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ist ja ein toller Bericht, da hattest echt einen wunderschönen Tag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.