#1

Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 12:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

versuche grad jason das trinken aus der tasse bei zu bringen und draus trinken klappt schon ganz gut, kleine verschlucker gibts zwar noch, aber auch die werden nun immer weniger. bin schon gespannt wann er es dann mal selber testen will, den bisher verweigert er die tasse anzufassen und zum mund zu bringen, man schüttet lieber alles aus, das ja viel lustiger *g*

nach oben springen

#2

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 12:57
von Bela&Mama

das ja super!!! Belas erste Trinkversuche endeten so, das er pitschenass war und der Becher leer Aber jetzt kann er das super!!!

nach oben springen

#3

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 13:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und jason hat seinen tollen becher von uromas geburtagsgeschenk schon kaput gemacht, da er sie mir aus der hand gerissen hatte und die blöd in der küche auf die fliesen auf kam

nach oben springen

#4

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 13:08
von Bela&Mama

na das ist ja einer! Wie schade... Bela hat mir in den letzten 3 Tagen auch 4 Gläser kaputt gemacht

nach oben springen

#5

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 13:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja war auch traurig drüber, aber was solls, nun isse kaputt

und bela das macht man doch nicht

nach oben springen

#6

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 13:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von kigo86
versuche grad jason das trinken aus der tasse bei zu bringen und draus trinken klappt schon ganz gut, kleine verschlucker gibts zwar noch, aber auch die werden nun immer weniger. bin schon gespannt wann er es dann mal selber testen will, den bisher verweigert er die tasse anzufassen und zum mund zu bringen, man schüttet lieber alles aus, das ja viel lustiger *g*




super!!! Und wirst sehen bald will er die Tasse nur noch alleine halten

nach oben springen

#7

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 13:58
von Nadine

hey schön
aller anfang ict schwer aber bald klappt das

und Jason und Bela

nach oben springen

#8

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 14:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke euch und denke auch das er bald alleine halten will und sobald es klappt, gibt es dann auch früh die milch nur noch aus dem becher/tasse

nach oben springen

#9

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 15:28
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Finde ich klasse, dass du jetzt damit anfängst!!!
Und scheint ja schon recht gut zu klappen.

nach oben springen

#10

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 17:46
von mama3

Zitat von MelliMam
Finde ich klasse, dass du jetzt damit anfängst!!!
Und scheint ja schon recht gut zu klappen.



anschließ

und bei mir gibts nur plastebecher und -tassen.....

nach oben springen

#11

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 19:37
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist ja klasse das der kleine mann aus der tasse trinkt

nach oben springen

#12

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 19:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das darf auch ruhig noch dauern, bis er es ganz alleine kann

nach oben springen

#13

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 20:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke euch

und sicher isa, er ist ja erst nen jahr geworden
aber üben schadet nicht

und die tasse die kaput ging, war auch aus plaste,
nur das es härteres plaste war und die fließen den
aufpralll nicht mochte

nach oben springen

#14

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 20:11
von Steffi1973

Das ist doch schon super, wie er das macht.
René kann zwar auch schon alleine draus trinken, aber Becher umdrehen macht auch noch mehr Spaß.

nach oben springen

#15

RE: Tasse trinken

in Jasons Fortschritte 19.05.2009 20:14
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja na kann man so schön matschen und zu schauen wie es davon läuft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.