#31

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 09:30
von süßichris

Boah das ist ja auch mal heftig Kathrin..ja,man kann auch manchmal auf Leute reinfallen,na hoffentlich klärt sich das auf

nach oben springen

#32

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 12:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist ja echt heftig Kathrin. Sowas von doof. Also ich hab auch noch nie bei Ebay bestellt, bin da etwas zu vorsichtig unf misstrauisch dafür.

nach oben springen

#33

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 12:15
von Nadine

Zitat von simmi001
das ist ja echt heftig Kathrin. Sowas von doof. Also ich hab auch noch nie bei Ebay bestellt, bin da etwas zu vorsichtig unf misstrauisch dafür.


Ja genauso gehts mir auch hab einfach schiss das die Kohle dann weg ist

nach oben springen

#34

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 13:05
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Habe jetzt 2 mal so ärgerliche Sachen bei Ebay erlebt, das ich dort nicht mehr kaufen werde!

nach oben springen

#35

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na das ist ja mal echt blöde Kathrin, aber die olle kann dich zumindest nicht negativ bewerten, denn als Verkäufer kann man das ja seit kurzem nimmer, aber das mit der Verwarnung ist ja echt mal mies

nach oben springen

#36

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 15:14
von Mausi

Ich hatte bei ebay bis jetzt nur einmal Probleme, dass die Ware nicht kam. Hab dann auch nach mehreren Mails mein Geld endlich wiederbekommen. Ab und zu kauf ich da auch noch

nach oben springen

#37

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 15:47
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wo wir grade bei verwahrnungen sind...ich hab eine bekommen. Das war so hab einen Artikel direkt nach Auktionsende bezahlt per onlinebanking wie ich es immer tue. Als nach 2 Woche keine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen habe, hab ich nachgefragt! Die Dame sagte mir sie hätte kein Geld erhalten ich habe mich natürlich entschuldigt und die Kontoauszüge geholt ums nochmal zu Kontrolieren. Die Dame hatte mir nochmal ihre Bankverbindung mittgeteilt! Habe dann natürlich kontroliert ob ich auch an den Richtigen das Geld geschickt habe und so! Habe dann eine Kopie des auszuges an die Dame geschickt und sie gebeten es doch bitte nocheinmal zu kontrolieren. Nix passierte! Bin dann in den Urlaub gefahren, habe der Dame nochmal vorher geschrieben und bin dann in der Heimat zur SPK und habe da nochmal nachgefragt! Da können die sowas ja im EDV oder so sehen. Die haben mir nochmal bestätigt das das Geld angekommen sein muss. Dann hiess es sie hätte den Artikel abgeschickt und sie könne ja nix dafür das der nicht angekommen ist! Wäre ein Fehler in der Post ?! Ich habe sie dann gefragt ob ich was verpasst hätte, sie hätte mir doch gesagt das das Geld nicht angekommen wäre? Die Reaktion war: Sie hat mich bei Ebay gemeldet ich hätte den Artikel nicht bezahlt und wäre auf ihre Anfragen Wochenlang nicht eingegangen und ich hätte auf ihre Nachrichten nicht geantwortet?!

Was hat die Verwahrnung für folgen für mich? Kann mir das jemand sagen?

nach oben springen

#38

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 16:25
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Hallo Anna!
Hab dir ne PN geschrieben.

nach oben springen

#39

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 18:04
von Steffi1973

Boar. Die waren ja echt frech. tut mir echt leid für Euch beide.

nach oben springen

#40

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 19:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa Anna das war aber echt dreist

nach oben springen

#41

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 19:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ey Leute gibbet.....

nach oben springen

#42

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 20:02
von Nadine

Zitat von littleprincess
Ey Leute gibbet.....


Also ehrlich das ist ja wohl mehr als frech Anna

nach oben springen

#43

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 11.09.2008 20:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Kann man da keine Stellungnahme zu nehmen????

nach oben springen

#44

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 12.09.2008 09:06
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ich glaube auch das du stellung dazu nehemn kannst...oder es ist zu lange her...wenn käufer oder verkäufer in einem bestimmten zeitraum nicht antworten dann macht ebay das ohne.....
mensch das ist aber echt blöd gelaufen...tut mir leid...
ich habe ja früher auch öfter mal bei ebay gekauft..aber nachdem auch bei mir 2 mal keine ware eingegangen ist,lass ich lieber...kommt nur noch ganz selten vor...und vorallen wenn keine artikel sind die teurer sind.... hoffe das klärt sich auf bei dir...anna

nach oben springen

#45

RE: Kauft ihr auch mal Sachen im Internet?

in Shoppingeckchen 12.09.2008 22:48
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja kaufen auch mal bei ebay überwiegend Gilde Clowns und Playmobil haben bisher nur gute erfahrungen gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.