#1

NKD

in Was macht mein Partner? 22.12.2007 20:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab ja noch gar nicht geschrieben was mein Mann arbeitet...

Er hat vor ich glaub 5 Jahren oder so bei NKD als einfache Fachkraft für Lagerwirtschaft angefangen, mittlerweile ist er ein bißchen aufgestiegen und hat insgesamt 8 Mitarbeiterinnen unter sich.

Nächstes Jahr wird er vielleicht nochmal befördert, dann ist er für etwa 80 Leute zuständig.

Ich weiß nicht ob jeder von Euch NKD kennt, das ist eine Warenkette so wie Kik. Es gibt viele billige Klamotten dort.
Für die Mitarbeiter ist dann auch immer mal ein Musterverkauf, wo alles für 1 EUR verkauft wird. Das ist schon toll. GErade wenn man Kinderklamotten braucht. Aber da ist immer die Hölle los.

nach oben springen

#2

RE: NKD

in Was macht mein Partner? 22.12.2007 21:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hey das ist ja toll, dann drück ich mal die Daumen, dass es mit der nächsten Beförderung klappt!

nach oben springen

#3

RE: NKD

in Was macht mein Partner? 23.12.2007 09:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das wäre schon schön, aber mal sehen

nach oben springen

#4

RE: NKD

in Was macht mein Partner? 23.12.2007 15:20
von alju83

drück mal mit das es klappt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.