#16

RE: sie will

in Leas & Kiras Fortschritte 03.06.2009 00:01
von Bela&Mama

Also mir hat ne physiotherapeuthin mal gesagt, so halb sitzend an dich gelehnt ist kein Problem, ben nur ab und an und nicht ewig. Ich mach das auch

nach oben springen

#17

RE: sie will

in Leas & Kiras Fortschritte 03.06.2009 05:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich hab Nico auch immer wieder so halbsitzend auf mir gehabt, hab immer meine Knie angewinkelt und ihn auf meinem Bauch gesessen und da haben wir dann immer "getratscht" *gg* das fand er toll. Und das macht man ja nicht den ganzen Tag, sie liegen ja doch die meiste Zeit, also denke auch nicht das es schadet. Habe ihn ja auch immer wieder mal in der Babyschaukel gehabt, die ist ja auch nicht für den ganzen Tag.

nach oben springen

#18

RE: sie will

in Leas & Kiras Fortschritte 03.06.2009 13:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

finde da auch nichts schlimmes dran sie entweder so halb sitzen auf dem schoß zu haben oder in der babywippe und sowweit ich weiß sie die besser für die babys als die autositze

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.