#16

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 13:04
von Bela&Mama

ich hab meinen Stinker auch vermisst!!! Kann dich also voll verstehen!

nach oben springen

#17

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 13:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mach dir keine sorgen dein großer Schatz schafft das schon

nach oben springen

#18

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 13:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na er schon, aber ich????

nach oben springen

#19

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 13:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

du bist dann mit deinem Baby beschäftigt..*g*

nach oben springen

#20

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 13:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von simmi001
Ja ne sonst würde ich das ja überhaupt nicht aushalten, wenn die nicht zu Besuch kommen würden. Mensch ich mag gar nicht daran denken, Nico ist das ja überhaupt nicht gewöhnt ohne mich, schläft ja fast nie auswärts Aber wahrscheinlich fällts mir schwerer als ihm



ja das glaub ich auch und du kannst dann in aller Ruhe deinen kleinen Krümel kennenlernen, das wird schon mach dir net so viele Gedanken

nach oben springen

#21

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 19:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 19:46
von Steffi1973

Kann Dich auch total verstehen. Aber Du wirst sehen, die Tage mit Jamie fliegen nur so dahin im KH....
Außerdem gönn Dir ruhig die paar Tage Pause. Danach wird es noch stressig genug.

nach oben springen

#23

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 19:50
von Nadine

Zitat von Steffi1973
Kann Dich auch total verstehen. Aber Du wirst sehen, die Tage mit Jamie fliegen nur so dahin im KH....
Außerdem gönn Dir ruhig die paar Tage Pause. Danach wird es noch stressig genug.


mich anschließ

nach oben springen

#24

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 19:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke euch!

nach oben springen

#25

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.06.2009 20:27
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

oh ja das war mir auch immer ein graus aber du wirst durch dein Baby so abgelenkt das du nur halb so traurig bist

nach oben springen

#26

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.06.2009 05:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Ihr werdet mich.....

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 06.06.2009 21:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das wird schon und du bist ja dann auch beschäftigt! Ist ja normal, dass du den Kleinen vermissen wirst, aber ist ja nicht so lange! Als ich die OP hatte, war ich aber auch froh, wenn ich meine Ruhe hatte, aber genauso hab ich Nina auch wieder vermisst!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.