#1

Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mach hier mal auch ein Thema dafür auf und werde immer wieder von den Fortschritten (sollte es mal eine geben) berichten.

Also gestern haben wir den Klodeckel mit integrierten Kindersitz gekauft und Franz hat in sogar SOFORT montiert.

Dann haben wir Nico testen lassen, vorher wollte er gar nicht rauf und als wir ihn dazu überreden konnten, saß er da und saß er da, er probierte zu drücken - das sah vielleicht witzig aus, irgendwann musste ich mit ihm singen *gg*, nichts passierte, gab ihm sogar immer wieder Wasser zu trinken. Nach 20 Minuten wollte er runter vom Klo und auf sein Fisher Price Töpfchen, setzte sich dort drauf sah mich an und sagte "geht a nit" und somit war das Thema gestern dann erledigt *gg*

Übrigends bin ich drauf gekommen er sagt immer "Topfi" nachdem er grad die Windel nass gemacht hat.

nach oben springen

#2

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klingt ja süß, aber ist ja schon mal was wenn er etwas sitzen bleibt, das ist jetzt bei Yannick auch "neu" vorher hatte er keine Geduld

und dass er schon mal im nachhinein weiß dass da was passiert ist ist auch schon mal gut

nach oben springen

#3

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Nico ist früher schon mal drauf gesessen, dann gar nicht mehr, jetzt funktionierts eben wieder, überhaupt das Klo freut ihn total, weil er da mit so nem Schemmel auch selber rauf kommt.

nach oben springen

#4

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:30
von süßichris

Das klingt ja alles schon richtig supi,bin mal gespannt wie es weitergeht!!!

nach oben springen

#5

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von süßichris
Das klingt ja alles schon richtig supi,bin mal gespannt wie es weitergeht!!!


oja und ich erst! Er betont jedenfalls immer wieder das er ein Auto bekommt wenn was ins Klo geht, dann muss es ja bald mal klappen *gg*

nach oben springen

#6

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

süß

nach oben springen

#7

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ah ja, fürn Auto... welcher Mann geht da nicht
freiwillig für auf Klo

nach oben springen

#8

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 13:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh das sollte ich dem Yannick vielleicht auch mal sagen *g*

nach oben springen

#9

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 16:15
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich bekomme nix, wenn ich aufs Klo gehe....

Aber dass er nach dem Geschäft mit "Topfi" anfängt, ist doch schon mal toll.Dann versteht er den Sinn wenigstens schon.

nach oben springen

#10

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 17:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ah ja, fürn Auto... welcher Mann geht da nicht
freiwillig für auf Klo

nach oben springen

#11

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 18:56
von Zwillingsmama

Ja super das er schon mal saß..wenigens Probe Hoffe er kann bald sein Auto haben

nach oben springen

#12

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 19:23
von Nadine

süüüß

der anfang ist gemacht

nach oben springen

#13

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 19:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
[smilie=sign2_pffcyberm.gif] Ich bekomme nix, wenn ich aufs Klo gehe....




nicht? dann machste was falsch

nach oben springen

#14

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 19:51
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam
[smilie=sign2_pffcyberm.gif] Ich bekomme nix, wenn ich aufs Klo gehe....




nicht? dann machste was falsch




Meinste???
Muss ich Jack doch direkt mal drauf ansprechen, wie es aussieht mit ner kleinen Belohnung für mich!!!!

nach oben springen

#15

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.06.2009 19:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

vielleicht bekommst ja auch ein Auto

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.